Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Meine Eltern hatten damals ein Aquarium im Wohnzimmer. Und als ich mal stark Fieber hatte, habe ich auf dem Sofa neben dem Aquarium geschlafen^^

1 „Gefällt mir“

Als Kind. Als ich ne Kistenburg gebaut habe. Und in meinem Kinderzimmer stand mein Aquarium neben meinem Bett.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich kann trotzdem bei meiner Antwort bleiben wenn ich es recht bedenke

Bist du dir mal über den eigenen Fuß gefahren ? Dann hätte ich noch „unter die Räder gekommen“ ergänzen können.

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich auch ein Häkchen machen können. Hab mal mit meiner Schwester versucht die Fahrräder zu wechseln… während wir gefahren sind. :simon:

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist mal mit dem Auto über meinen Schuh gerollt. Konnte aber glaub noch die Zehen zurückziehen, ich glaub zumindest, dass sonst etwas gebrochen gewesen wäre. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mal zwingend. Wenn man ganz grade drüber fährt. War mal was bei Galileo dazu glaub ich, als es da noch um „Wissenschaft“ ging :beanjoy:

Wie soll das den gehen? :cluelesseddy:

Hättest das weiße im A auch noch grade Transparent machen können. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch sofort ins Auge gesprungen! Schlimm sowas! :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ist mir auch negativ aufgefallen. Da war aber jemand anderes im Internet zu faul für :beanwat:

Achso! Und wenn jemand ausm Internet von ner Brücke springt, springst du auch hinterher oderrwas? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das war bestimmt Absicht :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn er schlüssige Argumente hat, warum nicht.

:beansweat:

Ich hatte mal recht lange einen Teelöffel im Rucksack. Hab ihn dort zunächst sicherlich einfach vergessen, aber fand das dann ganz praktisch für den Fall, dass man spontan einen Joghurt kauft und essen möchte oder Brot mit Aufstrich. Da das aber doch seltener als gedacht vorkam war es irgendwann nur noch mein Glückslöffel, den ich dann irgendwann an eine Freundin abgegeben habe, als diese Nachts alleine mit dem Fahrrad nach Hause fahren musste.

In der Kindheit hatten wir eine relativ große Kiste im Garten mit Spielzeugen, die manchmal als Zeitmaschine, magisches Portal oder als alte Ruine zweckentfremdet wurde.

Leider fällt mir keine Situation ein, in der ich bei den Fischen geschlafen hätte. Ein Aquarium hatte ich nie, aber nichtmal eine Situation in der ich neben einem Gartenteich geschlafen habe fällt mir ein :thinking: An See, Fluss und Meer öfter, aber der Abstand zu den Fischen war da doch etwas größer.

Mein Vater ist mir mal aus Versehen mit dem Auto über den Fuß gefahren, gab nur einen blauen Fleck. Hatte mich dennoch wahnsinnig erschrocken und erstmal geschrien weshalb er direkt stehen blieb, als er drauf stand :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Wer kennt es nicht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fand den Löffel etwas praktischer als er tatsächlich war :smiley: Aber wenn ich dann mal wirklich einen Joghurt dabei habe, vergesse ich den Löffel doch gerne mal. Damals wäre das kein Problem gewesen :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Dann hat man zumindest immer ne gute Ausrede warum man nicht geschubst werden darf :eddyclown:

2 „Gefällt mir“