Forum • Rocket Beans TV

Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Das kommt davon, wenn man seine Verkleidung auf Spacewish bestellt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Unsere Eltern haben uns immer etwa 20 oder 21 Uhr ins Bett gebracht. Allerdings durften wir dann noch wachbleiben, sie wollten nur Zeit für sich dann haben. Ich war dann meist noch etwas länger wach, aber wie genau kann ich gar nicht sagen, ich hatte nur eine Armbanduhr im Bett, auf die ich manchmal geschauf habe.

Tim wenn du Hilfe brauchst gib uns ein Zeichen.

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Schnee ist solange schön bis man raus muss.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe Schnee, aber nur wenn es „richtig“ schneit also auch wirklich längere Zeit kalt bleibt und man richtige Schneedecke hat, dieser ständige Wechsel zwischen plus und minus Grade wo der Schnee meistens in Regen übergeht und alles nur Matsch wird ist zum kotzen. Von mir aus gerne 30-40cm Neuschnee und dann Minusgrade für paar Wochen.

Musst halt Schneeketten aufziehen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Forum to the Rescue!

  • Forumsperlen
  • Forenperlen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Konnte letztes Jahr tatsächlich 2 Tage nicht zur Arbeit weil ich weder mit dem auto noch dem Rolly durch kam :sweat_smile:

Da es nur um Perlen aus diesem einen Forum, den von RocketBeans, geht, würde ich Forumsperlen sagen.

6 „Gefällt mir“

Ich verlange weiterhin Hintergrundsinformationen :beannotsure:

:donnie:

Wisst ihr was es mit diesem Bild auf sich hat?

image

  • Ja
  • Nein, aber schonmal gesehen
  • Nein, noch nie gesehen

0 Teilnehmer

Es handelt sich dabei um ein Ergebnis des wohl neuen Trendspiels Wordle, bei dem man mit maximal sechs Versuchen ein Lösungswort herausbekommen muss. Ist der Buchstabe am richtigen Ort wird das Feld grün, am falschen Ort gelb und nicht im Lösungswort schwarz.
Ich hab es gestern zum ersten mal auf Twitter gesehen

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das die ganze Zeit auf Twitter. Keine Ahnung wieso das jetzt plötzlich beliebt wurde :smiley:

Hab noch Mastermind zuhause, das ist im Prinzip die Brettspielversion davon, nur mit einem Farbencode anstatt Wörtern.

Das ist ganz klar eine Ente :duck:

3 „Gefällt mir“

Seid ihr gut darin an einem freien Tag (ohne irgendwelche Verpflichtungen) nichts zu tun?

Also nicht vorsätzlich irgendwas zu gucken zu lesen, zu spielen… Also maximal auf der Couch rumlungern und sich berieseln lassen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr gut im Prokrastinieren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Prokrastinieren

2 „Gefällt mir“

Danke ich wusste das da irgendwas falsch sein muss :sweat_smile:

Habs vorhin das erste mal probiert und auch direkt an Mastermind gedacht

Was mich mal interessiert, zwei Dinge die ich halt auf Arbeit häufig erlebe aber zum Glück nie selbst erlebt habe.

Seit ihr schonmal im Aufzug stecken geblieben?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seit ich hier Arbeite, vermeide ich Aufzüge vom ÖPNV, die bleiben mir echt zu Häufig stecken :kappa:

Habt ihr einen Unfall bei der U-Bahn schon erlebt?
  • Ja mit Personenschaden
  • Ja ohne Personenschaden
  • Nein
  • Ich bin noch nie mit der U-Bahn gefahren

0 Teilnehmer

Traurige Faustregel bei uns, 1x alle 2 Wochen mit Personenschaden.

Müsstet Ihr auf dem U-Bahnhof schon mal Kotzen?
  • Ja
  • Nein
  • Nein, aber im Zug

0 Teilnehmer

Wusste nicht wie das aussieht.

Das Spiel kenne ich immerhin seit dem Wochenende^^

Muss es genau das sein? Wenn ich einen wirklich freien Tag habe, dann kann ich auch schon mal 4 Stunden einfach so mit den Hunden durch den Wald gehen. Ist jetzt auch nicht zwingend die sinnvollste aller Beschäftigungen - die Menschheit in ihrer Gesamtheit bringe ich damit jedenfalls nicht voran. Das wird aber gesellschaftlich aus irgendeinem Grund als sinnvoll akzeptiert.

2 „Gefällt mir“