Der seriöse Umfrage-Thread XIV

nope, erstausstrahlung war auch auf viva

2 „Gefällt mir“

wahaaas? du und das sexistenschwein? :kappa:

Konnten man die Folgen nicht auch online gucken?

2 „Gefällt mir“

Yes über den fantastischen Viacomplayer auf Gameone.de!

5 „Gefällt mir“

David Hain? :eddyclown:

Seid ihr gut darin auch Mal nein zu sagen und andern einen Gefallen auszuschlagen?

  • Ja bin ich
  • Nein bin ich nicht
  • Kommt drauf an
  • Ich helfe dir nicht bei der Umfrage. Mach doch selber.

0 Teilnehmer

Früher gar nicht. Bin aber zu oft damit aufs Maul gefallen, sodass ich heute zumindest es manchmal schaffe, Nein zu sagen. Aber auch nicht immer.

2 „Gefällt mir“

Kommt ein bisschen auf die Person, die fragt an, da gibt natürlich es welche, bei denen fällt es mir schwerer, als bei anderen und auf die Umstände und den Gefallen natürlich auch. Aber ich würde schon sagen, dass ich das (mittlerweile) ganz gut kann, ja.

3 „Gefällt mir“

Dito. Finde es auch bei aktuellen Leuten on air besser, wenn ich möglichst wenig über deren Einstellung zu gewissen Themen weiß.

Ich bin mittlerweile besser darin auch mal abzulehnen , wenn ich merke das die Sache der Person nur eigenützig und unnütz ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wer ist berühmter?

  • Leonardo DiCaprio
  • Jay Z

0 Teilnehmer

Wer ist Jay Z?

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht @YYZJay ?

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Wir haben eine Promi unter uns?

Ich bin mir ziemlich sicher das meine Eltern keine Ahnung haben wer Jay-Z ist, dafür aber auf jeden Fall wer Leo ist.

Filme sind nicht so speziell wie Musik und da dürfte man mehr Bekanntheit aufbauen.

Ich würde sogar sagen seine Frau ist berühmter als Jay Z.

5 „Gefällt mir“

Das ist, denke ich, das Entscheidende.
Musik ist heute in eine so unüberschaubare Zahl Genres und Subgenres aufgeteilt - wenn du in einem die unangefochtene Riesennummer bist, muss dich trotzdem noch in einem anderen keiner kennen. Die ganz großen Stars wie in den 80ern und 90ern gibt es einfach nicht mehr. Und Jay-Z hat den Zenit seiner Bekanntheit (nicht unbedingt seines Einflusses) Stand jetzt auch hinter sich.

Zumindest würde ein „das is doch der eine aus Titanic“ oder sowas kommen.

Seh ich auch so.

2 „Gefällt mir“

Nee, offensichtlich nicht. Schau doch mal auf die Umfragewerte :kappa:

Natürlich. Hast du etwa schon @Emma_Stone vergessen?

1 „Gefällt mir“

SADGE ist das… :pensive: