Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hast du festinstallierte Rollläden an den Fenstern? Es zählen ausschließlich festinstallierte, die zur Wohnung gehören. Selbst angebrachte Rollläden, Schalosien (für @Stuessy: Jalousien), Vorhänge etc zählen nicht.

  • Ja, an allen Fenstern
  • Ja, teilweise
  • Nein, an keinem Fenster

0 Teilnehmer

Das ist nicht wirklich eine gültige Schreibweise des Wortes oder? :frust:

9 „Gefällt mir“

Ich hab gegoogelt und das war der erste Treffer :ugly:

1 „Gefällt mir“

In der Küche und im Keller nicht, sonst ja.

Leider nein. Wir wollen aber auf jeden Fall in zwei Räumen Rollläden nachrüsten lassen, allerdings müsste dafür erst mal der anhängende Balkon neu abgedichtet werden, was seit 2 Jahren auf sich warten lässt… Ich liebe die krasse Dunkelheit die Rollläden machen, außerdem gibt es nix Besseres, um nen Raum im Sommer kühl zu halten.

Sekt ist…

  • Ekelhaft
  • Lecker
  • Neutral

0 Teilnehmer

Was ist die primäre Farbe der Möbel deines …?
Es geht um die Farbe, die am meisten vorkommt. Also ein brauner Schrank in einem ansonsten schwarzen Farbkonzept bleibt es dann z.B. bei „Schwarz“.

Wohnzimmer
  • Blau
  • Braun
  • Gelb (Gold)
  • Grau (Silber)
  • Grün
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
  • eine andere Farbe
  • keine bestimmte Farbe/ mehrere Farben

0 Teilnehmer

Küche
  • Blau
  • Braun
  • Gelb (Gold)
  • Grau (Silber)
  • Grün
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
  • eine andere Farbe
  • keine bestimmte Farbe/ mehrere Farben

0 Teilnehmer

Badezimmer
  • Blau
  • Braun
  • Gelb (Gold)
  • Grau (Silber)
  • Grün
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
  • eine andere Farbe
  • keine bestimmte Farbe/ mehrere Farben

0 Teilnehmer

Dein Schlafzimmer
  • Blau
  • Braun
  • Gelb (Gold)
  • Grau (Silber)
  • Grün
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß
  • eine andere Farbe
  • keine bestimmte Farbe/ mehrere Farben

0 Teilnehmer

Sekt ist … überbewertet und langweilig. Wenn ich prickelnden Alkohol will, greif ich lieber zu Cider oder im Herbst zu Sturm oder halt Bier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bei vielen gibt es da leckere Sachen, aber der gängige Sekt schmeckt nicht so toll.

Immer her damit!

2 „Gefällt mir“

passt schon

Schon mal ein eigenes Muttermal auf Hautkrebs untersuchen lassen? (Anonym)

  • Ja, war gutartig.
  • Ja, war bösartig.
  • Hab eines, was man mal vielleicht besser untersuchen lassen sollte. Hab’s aber noch nicht getan.
  • Hab keines, von dem ich wüsste, was man mal untersuchen lassen sollte.

0 Teilnehmer

Ja, ein ziemlich großes auf dem Rücken wurde mir auch sicherheitshalber entfernt, war aber gutartig.

Ging kurz nach dem Fäden ziehen allerdings wieder auf und hat dann Monate und eine zweite OP zum Heilen gebraucht :beansweat:
Jetzt ziert mich auf dem Rücken ein großer Harry-Potter-Blitz :zap:

Im neuen Haus das erste Mal! Vorher noch nie.
Es ist einfach dunkel! Ich könnte so locker bis 14 Uhr pennen und wüsste nicht wo, wer und warum ich bin! :simonhahaa:

Letztes Jahr im Sommer bekamen wir neue Dachfenster und die haben alle elektrische Rollläden bekommen. :beangasm:

Hauptsache es knallt. Zur Not frisst der Teufel fliegen. Aber nicht mein Favorit.

Ja aber weder noch. Einfach n Muttermal…
Heißt das gutartig? Sind die immer irgendwas?

Na Muttermale sind ja erstmal nix schlimmes. Es geht um sehr dunkle, große, auffällige. Wenn du kein auffälliges hast, kannste das anklicken. Und wenn du eines hast, was du aber noch nicht hast untersuchen lassen, kannste das anklicken.

Hattet ihr in den letzten 12 Monaten Sex?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das geht dich gar nichts an :beanfeels:/

6 „Gefällt mir“