Hast du festinstallierte Rollläden an den Fenstern? Es zählen ausschließlich festinstallierte, die zur Wohnung gehören. Selbst angebrachte Rollläden, Schalosien (für @Stuessy: Jalousien), Vorhänge etc zählen nicht.
Leider nein. Wir wollen aber auf jeden Fall in zwei Räumen Rollläden nachrüsten lassen, allerdings müsste dafür erst mal der anhängende Balkon neu abgedichtet werden, was seit 2 Jahren auf sich warten lässt… Ich liebe die krasse Dunkelheit die Rollläden machen, außerdem gibt es nix Besseres, um nen Raum im Sommer kühl zu halten.
Was ist die primäre Farbe der Möbel deines …?
Es geht um die Farbe, die am meisten vorkommt. Also ein brauner Schrank in einem ansonsten schwarzen Farbkonzept bleibt es dann z.B. bei „Schwarz“.
Ja, ein ziemlich großes auf dem Rücken wurde mir auch sicherheitshalber entfernt, war aber gutartig.
Ging kurz nach dem Fäden ziehen allerdings wieder auf und hat dann Monate und eine zweite OP zum Heilen gebraucht
Jetzt ziert mich auf dem Rücken ein großer Harry-Potter-Blitz
Im neuen Haus das erste Mal! Vorher noch nie.
Es ist einfach dunkel! Ich könnte so locker bis 14 Uhr pennen und wüsste nicht wo, wer und warum ich bin!
Na Muttermale sind ja erstmal nix schlimmes. Es geht um sehr dunkle, große, auffällige. Wenn du kein auffälliges hast, kannste das anklicken. Und wenn du eines hast, was du aber noch nicht hast untersuchen lassen, kannste das anklicken.