Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Die kombi kenne ich zwar nichts, denke aber, dass das zusammen ganz gut passen würde.

Das wiederum nicht. Ich mag zwar Spinat, aber Spiegeleier nicht. Und bevor jetzt einer fragt „Warum isst du dann Rühreier? Das sind auch Eier.“ Ich würde es sagen es liegt an der Konsistenz.

Ich mag Rührei schön so nicht so wahnsinnig gern, warum sollte ich’s dann mit Kartoffelpüree gut finden? :smiley:

Und kann mich net dran erinnern, dass es das mal gab

Schon mal etwas mit der Absicht bestellt, es nur einmal zu benutzen und es dann wieder zurück zu schicken? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich glaube ich hab in meinem Leben überhaupt nur einmal etwas zurück geschickt.

2 „Gefällt mir“

Vieleicht vor ein paar Jahren mal, als armer Student ein Blazer aber im Laden gekauft :innocent:

1 „Gefällt mir“

Eine unbekannte Nummer hat euch angerufen. Was tut ihr? (Angenommen es ist keine Werbung aber auch keine Nummer die ihr einer Person zuordnen könnt und von der ihr keinen Anruf erwarten würdet)

  • Ignorieren
  • Googlen und dann ignorieren
  • Googlen und dann zurück rufen
  • Direkt zurückrufen
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

Wenn eine Nummer rauskommt, die eine Wichtigkeit erschließen lässt (z.B. Barmer oder die Bank) würde ich zurück rufen. Aber zu 99% sind es halt Werbeanrufe. Die werden blockiert und dann ignoriert.

2 „Gefällt mir“

Googlen und je nachdem was ich dort finde zurückrufen oder ignorieren

6 „Gefällt mir“

Wenn es eine Festnetznummer ist, google ich diese und wenn es niemanden ist den ich kenne, ignoriere ich diese.

Jein, war so ein Ding wo ich es durchaus behalten wollte, aber schon an den anderen Rezensionen geahnt hab, dass ich es nur einmal nutzen werde. War für eine Star Wars-Kinopremiere, bei der wir uns als Spock, Captain Kirk und Random Redshirt verkleidet haben. Die Ärmel waren einfach komplett falsch geschnitten. Habs dann zurückgeschickt.

War das so ein Ironie Ding? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@TIMBOlino1984 @Belian Ich hab es spezifiziert

Exakt dies!

1 „Gefällt mir“

Halb und halb. Fanden es einfach nur cool zu ner Premiere verkleidet zu gehen und nachdem wir von Traumschiff Surprise keine günstigen Kostüme gefunden haben, haben wir uns dafür entschieden. Meine beiden Freund sind ja von sowohl Star Wars/Trek Fan gewesen.

Nach dem Film konnten meine beiden Freunde das Star Wars Franchise aber auch nur noch ironisch gut finden. :andreas:

1 „Gefällt mir“

Welche Episode?

Bleibe dann trotzdem beim ignorieren.

Privat ignorieren. Wer etwas möchte, kann sich nochmal melden. Wenn ich den Anruf sofort bemerke, gehe ich aber ran. Ich habe nämlich viele Nummern gar nicht im Telefonbuch, die trotzdem etwas von mir wollen könnten.

Müsste von den neuen der erste FIlm sein.

1 „Gefällt mir“

Wer hat die besseren Serien?

  • Nickelodeon
  • Cartoon Network
0 Teilnehmer

Nickelodeon hat Avatar und Korra, case closed!

6 „Gefällt mir“