Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Nein, Laut Wikipedia ist das nur ein ähnliches, aber ein anderes Märchen.

Überregional würd ich sagen. Würde das am Verbreitungsgebiet festmachen.

Nur drin schlafen geht klar. Drin leben und auch nicht die Nägel schneiden können, wie ich es in der Zusammenfassung des Märchens lese, wäre allerdings nochmal härter :beansweat:

Such dir gefälligst deine eigenen Umfragethemen :beanwat:

Ist kein Märchen

Welche Umfrage zur Weihnachtsmusik in den letzten 24 Stunden war die bessere?

  • @Rolly Seine Umfrage ist schließlich das Original.
  • @medimartin Mehrfachauswahl for Win
  • Hab eh keine von beiden beantwortet

0 Teilnehmer

verdammt kluk!

Wenn man nach einem Favoriten fragt macht Mehrfachauswahl halt überhaupt keinen Sinn

Ist das nicht der Bruder von Mace Windo?

Prinzipiell richtig, aber man muss als Patient „schauen“ wo man bleibt und ich selber habe nun einmal keinen direkten Einfluss auf das was du in dem Post forderst oder wer genau ist mit „man schaut“ adressiert?

Ich kann als Patient, der es gewohnt ist in einer Fachrichtung schon mehrere Ärzt:innen aufgesucht haben zu müssen, teils über mehrere Jahre und in Nachbarstädten, um eine passende Behandlung zu erhalten, nur sagen, dass ich erleichtert war dann irgendwann auf eine praktische Ärztin gestoßen zu sein, die auch Heilpraktikerin ist. Keiner streitet ab, dass es dabei viele unseriöse Scharlatane gibt (die ich bisher glücklicherweise umgehen konnte), aber eben nicht ausschließlich.

2 „Gefällt mir“

Die Entscheidungstragenden, sprich die, die das System das System, das Ärzt*innen dazu drängt, Patient*innen möglichst schnell abzuarbeiten, so erhalten.

Ah ok.
Da das als direkte Antwort an @LaRocca gepostet wurde, hab ich es so nicht gelesen.

Stadtwerke, aber noch aus Münster, wo wir schon länger nicht mehr wohnen.

Ich versuche meistens Probleme auf gesellschaftlicher Ebene aus einer systemischen Perspekive zu betrachten, da ich der Meinung bin, dass das Individuum da nur sehr selten das eigentliche Problem darstellt.

1 „Gefällt mir“

So richtig kann ich das garnicht sagen, weil ich eigentlich keienen besonderen Hang zu Weihnachtsliedern habe. Ich käme wohl nicht auf den Gedanken mir ein Weihnachtslied auflegen, aber das fand ich schon als Kind am schönsten.

2 „Gefällt mir“

Angenommen es gibt die Wiedergeburt, würdest du dich dann gerne an das vorherige Leben erinnern oder nicht?
Du kannst nur wieder als Mensch wiedergeboren werden. Und du erinnerst dich nur an Erfahrungen/ Gedanken etc. Alles andere wie Krankheiten etc. wäre natürlich recettet.

  • Ja, würde mich gerne erinnern
  • Nein, möchte komplett neu anfangen

0 Teilnehmer

Haha same here, und hört der Englein helle Lieder.

Eine Werktagwoche noch bis Heiligabend. Sind alle Geschenke besorgt?

  • Ja
  • Nein, müssen noch gekauft/gebastelt/geliefert werden
  • Nein, schenke nichts

0 Teilnehmer

Eins fehlt noch, weil einmal der flasche Artikel kam musste ich es nochmal bestellen. Ich hoffe es kommt pünktlich und dieses Mal auch das Richtige. :beansweat: