Der seriöse Umfrage-Thread XIV

:ballot_box_with_check: Ich gucke keine Serien.

2 „Gefällt mir“

Immer brauchst du deine Extrawurst. :colinmcrage:

Selbstverfreichlich! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

…binge ich nicht möglichst weg, aber oft passierts einfach, dass man halt noch eine Folge und noch eine Folge und noch eine Folge schaut - man rutscht da so rein. Und dann ist man wieder die ganze Nacht lang wach gelegen.
Eher passiert das Bingen bei mir, als dass es eine bewusste Entscheidung ist.
Ist natürlich auch von Serie zu Serie unterschiedlich. Manche eignen sich besser zum Bingen, und bei manchen ists halt nach ein, zwei Folgen am Tag schon getan

Die ist aber auch lecker :beangasm:

Entkalkt wird nur der Wasserkocher für den Handfilter, das dauert etwas über eine halbe Stunde. Wobei der Großteil der Zeit auf das Warten abfällt.

Eine Mokkakanne haben wir auch noch, die wird aber ebenfalls nur kurz ausgespült. Sowie die Stempelkanne.

Früher hatte ich einen scheiß teuren Siebträger, da war ich gefühlt ständig am Entkalken und vor allem am Reinigen. Von der Kaffeemühle fange ich gar nicht erst an. Das war fast schon eine Obsesión.

würde gern mehr bingen, aber aufgrund von Zeitmangel ist es eher gezwungenes einteilen^^

Ich habe früher gerne Serien gebingt, aber mittlerweile nehme ich mir dafür lieber etwas Zeit und gucke lieber regelmäßig eine Folge.

1 „Gefällt mir“

habe ich Kinder. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Stammen deine Profilbilder nicht aus irgendwelchen Animes?

Ja aber die hab ich vor Jaaaaaahren mal geguckt. Ich denke die Umfrage bezieht sich auf die nähere Vergangenheit bzw Gegenwart.

Als Auflösung, das Zeug war auch noch an der Scheibe danach, nur die Scheibe war nicht mehr im Fenster :joy: draussen waren es unter dem Gefrierpunkt, sie hielt den heißen Föhn direkt auf die Glasscheibe worauf diese zersprang. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

richtige Quelle ?

Der normale Frachtraum ist normal nicht unter druck, sprich das wäre sehr sauerstoffarm und kalt gewesen ?

1 „Gefällt mir“

Aber manchmal reisen doch auch (Haus-)tiere da mit.

Keine Ahnung. Google-Suche ergab mehrere Artikel. Hier ist Random einer davon.

1 „Gefällt mir“

Gute Serien will ich genießen, da halte ich mich dann etwas zurück und teile mir die Folgen ein, auch wenn man gerne immer weiter gucken möchte. Schlechte Serien, oder Serien die ich nur nebenbei anmache Binge ich. Von den Serien bleibt mir dann aber auch weniger in Erinnerung, als von Serien die ich bewusst und vorallem zeitversetzt konsumiere.

1 „Gefällt mir“

gibt meist einen bereich der unter druck ist und einen der nicht unter druck ist,

Kein kalkhaltiges Wasser benötigt kein entkalken :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Religion ist Betrug :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“