Der seriöse Umfrage-Thread XIV

2 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Haha.
Na gut.
Zauberhaft klingt eh okay und mehr als okay gibts eh selten.

Höchstwahrscheinlich bei Freunden. Aber ich weiß noch nicht genau. Ne Freundin, die gerade viel unangenehmes im Kopf hat, würde gerne mit mir feiern, aber das ist glaub ich eher kompliziert mit der Partygesellschaft vereinbar - aus Gründen haha.
Naja. Mal sehen.

Was hatte ich irgendwann Mal gelesen
Astrology- racism for White girls
Ah hier

Astrology is cleverly disguised racism for boring white girls. Replace any racial epitaph with an astrological sign.

“Never trust a Gemini.”

“Scorpios steal.”

“Those Libras are taking our jobs!”

“If you fuck a Cancer you will get crabs.”

— whitecotton (@whitecotton) June 10, 2019
2 „Gefällt mir“

Ich bin Jungfrau, passt das zu mir? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Dazu hat funk ein nettes Video veröffentlicht, kürzlich.

Es ist weniger „Zauber“ als psychologische Tricks, weswegen Horoskope „funktionieren“ (besser: warum wir glauben, dass sie funktionieren).

Ich selbst bin mitnichten der Meinung, dass wir alles im „großen Universum“ kennen oder überhaupt jemals kennen werden. Vielmehr bin ich überzeugt davon, dass es -egal, wie viel wir wissen- es immer Fakten und Zusammenhänge geben wird, die wir uns aus dem vorhandenen Wissen nicht erschließen können.
Dennoch gehört Astrologie für mich nicht auch nur in die Nähe von seriösen Betrachtungen des Universums. Ich gehe da ganz mit @HerrDirk - als „Partythema“ und nicht so ernst genommen mal ganz spaßig (so ähnlich wie Bleigießen an Silvester halt).

8 „Gefällt mir“

wohl eher Kein Bock :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Also eigentlich ziemlich gemischt zwischen rot, Gold und silber/weiß und n bisschen blau.

Also so wie mans aus US-Filmen kennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ja aber was ist dein triple air sign?

1 „Gefällt mir“

Schon beides gehabt, selbst- wie fremdverschuldet. Bis auf einmal ne gebrochene Hand aber Gott sei Dank alles nur geringere Blechschäden.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Was ist dein Sternzeichen? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Altmann, Aszendent: H.C. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du Schlingel!

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr aktuell User aus diesem Forum abonnieren, wenn es die Möglichkeit dazu gäbe, um immer sofort und direkt angezeigt zu bekommen, was von ihnen hier ins Forum geschrieben wurde, egal in welcher Kategorie und Thread? (Offizielle Bohnenaccounts ausgenommen)

  • Ja, einen User
  • Ja, mehrere User
  • Nein, weil kein User dafür aktuell interessant genug für mich ist, aber wenn, dann schon
  • Nein, generell nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich selbst abonnieren, weil ich einfach immer so super schlaue oder super witzige Dinge schreibe!

1 „Gefällt mir“

Du meinst du würdest z.B. abonnieren, wenn jemand @boodee schreibt :beannotsure:

Nein :beanwat:
Ich möchte später noch nachvollziehen können, was ich geschrieben habe (weil schlau und witzig!), mein Gedächtnis ist doch bekanntlich eher Mittel.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wen @Rolly abonnieren würde :face_with_hand_over_mouth: