Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mit das widerlichste Lebensmittel das ich kenne.

3 „Gefällt mir“

Passend dazu hatten wir uns früher überlegt, als gerade in den Medien diskutiert wurde, wie die nächste Android-Version mit „L“ heißen würde, dass der beste Name eindeutig wäre:
Android-Version Leckmuschel

Stattdessen wurde es dann doch nur Lollipop… laaame. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einen Teil desselben Bechers mixe ich meist, einen Teil esse ich getrennt nach Schichten und einen Teil in kleinen Löffeln (nicht zum Boden runter). Oder auch gemixed mit ungleichen Anteilen oder gemixed und beide oder eine Sorten zusammen auf dem Löffel. Volle Experience!

Da ich krank geworden bin, gab’s nur Buchstabensuppe in Gemüsebrühe und etwas Zwieback. Eigentlich waren vegetarische Burger geplant

Du bist widerlich! :beanwat:/

Gute Besserung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Kann ich zustimmen. Den ersten finde ich noch okay. Aber auch nicht gut. Die anderen beiden sind schlecht. Sieht auch billig aus im Gegensatz zu Herr der Ringe. Der Fette CGI Troll, der weiße CGI orc. Bähh
Man merkt an jeder Ecke dass es sich nur um ein kleines Kinderbuch handelt welches extrem gesteckt wurde. Wer es mag okay. Aber für mich kein Vergleich zu Herr der Ringe.

1 „Gefällt mir“

Was im grade an den Hobbit-Teilen zumindest schätze, ist, dass sie der HdR-Triologie nicht widersprechen. Grade gestern wieder „Die Gefährten“ geschaut, und da ist es schon nett, dass alles, wovon Bilbo und Gandalf von ihrem Abenteuern erzählen (Trolle, Drachen etc.) halt so auch gezeigt wird. Da widerspricht sich nichts (Phantastische Tierwesen, JA du bist gemeint).
Hilft natürlich nicht drüber hinweg, dass grade der dritte Hobbit hochgradig überflüssig war.
Aber grade der erste und Teile vom zweiten Hobbit sind schon noch nett. Grade im Zusammenspiel mit der HdR-Trilogie.

4 „Gefällt mir“

Ne die greifen schon schön in einander.
Am Anfang von ersten Hobbit hatte ich im Kino auch ein bisschen Pippi in den Augen als das Shire Theme anfängt und Bilbo in dem Buch schreibt. Richtiger flashback an einen der schönsten Kino Momente die ich mit Herr der Ringe hatte. Danach ging es halt nicht gut weiter.

Der erste Hobbit war für mich halt auch der einzige HdR-Film, den ich im Kino gesehen habe :see_no_evil: Vielleicht hab ich deshalb auch noch ein positiveres Gefühl an diesen.

@anon78028999 ich glaube du brauchst mal eine psychotherapeutische Behandlung was deine Ernährung angeht.

1. Weihnachtsfeiertag, geht es Heute nochmal zur Verwandtschaft?
  • Ja, heute geht’s nochmal zur Verwandtschaft.
  • Nein, heute wird Zuhause geblieben.
  • Geht dich nix an!

0 Teilnehmer

Jawoll, meine Schwester sollte in einer halben Stunde vorbeikommen, mich abholen und dann wird nochmals gemeinsam zu den Eltern gefahren. Stefanibraten.

2 „Gefällt mir“

Heute wird nur zu zweit ganz viel gechillt und gezockt. Und das Geld was ich bekommen habe aufs Konto eingezahlt, also gibt’s nur einen kleinen Spaziergang zur Bank.

Freitag Samstag Sonntag mit den Geschwistern bei den Eltern. Oma Opa leider nur telefonisch

Seid ihr Kannibalen? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wir waren weder am Heiligabend noch am 1. Weihnachtstag bei irgendwelchen Verwandten.

Kannibalen und Vandalen. Mönche und Stricher. Heilige und Teufel. Alles.

2 „Gefällt mir“

Bin lieber ein Langobarde, an schlechten Tagen auch ein Westgote. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Entschuldigen Sie den Ausdruck!

1 „Gefällt mir“