War eine richtige Kloschüssel, die unten zu war und dann bis relativ hoch zum Rand gefüllt. Glaube Wodka-Lemon war drin. Also ja, quasi ein überdimensionierter Krug.
Ballermann ja, aber nur Tagsüber und nicht in den Clubs oder so.
Größte Angst … Spinat, Spinnen oder „Danke, gleichfalls“ zu antworten wenn der Kellner „Guten Appetit“ sagt?
- Spinat
- Spinnen
- Danke, gleichfalls
0 Teilnehmer
Definitiv „Danke, gleichfalls“ zu wünschen.
Ist mir schon passiert. Naja. war im Rausgehen, von daher war das nicht schlimm.
Das mit dem Kellner ist zwar 5 Sekunden peinlich aber doch völlig egal, weil man den Kellner nachdem Abend vermutlich sowieso nie wieder sieht.
Beim Rausgehen hat er guten Appetit gewünscht?
Nee, ich bin rausgegangen. War halt ein Imbiss und ich hab mir nen Gyros to Go geholt.
Okay… an solch eine Situation hatte ich null gedacht
Den Brief habe ich auch vor einiger Zeit bekommen. Ich muss allerdings 9 Jahre länger arbeiten.
Das passiert mir so oft bei allen Gelegenheiten, wo das „gleichfalls“ gar keinen Sinn ergibt, dass ich jegliche Scham davor verloren habe.
Angst vor Spinat? Nein, sowas gibts? Vor Spinnen hab ich auch keine Angst. Und mir ist sicher schon häufiger gedankenverloren ähnliches passiert, wie „danke, gleichfalls“ zu antworten. Ich kann mich gerade an keine konkrete Situation erinnern, aber Angst vor solchen Geschichten hab ich auch nicht. Wahrscheinlich hab ich mit den Achseln gezuckt, den Kopf geschüttelt oder über mich selbst gelacht, als mir das aufgefallen ist - oder alles zusammen.
Allerdings muss ich sagen, das wäre eine wunderbare Seinfeldprämisse.
Für mich sind jedenfalls alles keine schlimmen Vorstellungen.
Hätte ich absolut keine Lust drauf und würde da vermutlich auch nicht hinziehen, egal ob jetzt links oder rechts geprägt.
In Berlin gab es damals auf Abschlussklassenfahrt eine Kneipe namens das Klo wo man wohl auf Klos gesessenbund getrunken hat
Du musst dir ein Glas Vodka/Doppelkorn mit Pfeffer trinken das spült durch.
Abgesehen davon, dass die quasi schon längst leer sind, stille ich noch.
Ach, das hat Metals Mutter auch immer gemacht und hat es ihm geschadet
Das gibt es immer noch.
Bin da schon ein paar mal dran vorbeigegangen aber nie rein.
Da gibt es in der nähe Bars die mir irgendwie mehr liegen und der Gag vom Klo ist auch irgendwie nur für sehr kurz lustig.
Welches dieser Musikinstrumente findet ihr im Klang am schönsten?
- Cello
- Tenorsaxophon
- Harfe
- E-Gitarre
- Glockenspiel
- Klavier
- Horn
- ein anderes, nämlich…
0 Teilnehmer