Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Brennt die Lasagneplatte ganz unten nicht am Boden fest und wird hart?

3 „Gefällt mir“

Du fettest die Form doch ein. und darüber ist die soße. also das anbrennen zu lassen ist schon ne kunst. Aber sie wird etwas härter bze trockener sein…

Durchs Vorkochen zieht die Soße doch schlechter in die Platten

2 „Gefällt mir“

Mir noch nie passiert. Wird halt mit Butter eingefettet. Und so kann man wunderbar Stücke herausheben. Und etwas Soße verirrt sich ja sowieso nach unten.

Oversized Klamotten?

  • Trage ich
  • Trage ich nicht, gefällt mir aber an anderen
  • Trage ich nicht, gefällt mir auch an anderen nicht

0 Teilnehmer

Das einfetten kannst du dir doch sparen, wenn du einfach die Sauce dünn als erstes in die Auflaufform gibst.

9 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab Jacken die zu groß sind, ist mir aber recht wurst :smiley:

Ich hab noch nie ne Lasagneform vorher eingefettet. :smiley:

7 „Gefällt mir“

In jedem Rezept das ich je gesehen habe steht das man erst Soße in die Form machen soll. Aber ich mache immer so viel Soße, die würde im Endeffekt eh nach unten laufen.

Sondergrößen sind teuer :smiley: Und ich bin kein Rapper aus den 90ern.

1 „Gefällt mir“

Fett ist schließlich kostbar :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Es ist so kostbar, dass ich dafür sogar einen Speicher am Bauch habe! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Kann sehr kuschelig und gemütlich sein.
Cardigans können für mich zb gar nicht groß und lang genug sein. Ich trag die in der Öffentlichkeit nur, weil man mich mit einer Ärmeldecke auslachen würde. Oder kuschelige Pullover mit Rollkragen, trage ich auch lieber etwas weiter. Tshirts mag ich auch extra lang und etwas lockerer, aber nicht oversized.

2 „Gefällt mir“

Kann gut aussehen, ist jetzt aber nix, worauf ich spezifisch achte.

Bei Männern geht mir das zu oft in die Gangster/Hiphop-Schiene, das ist nicht so mein Fall. Bei manchen Frauen gefällt mir der Boyfriend-Look. Insgesamt aber mehr was für den faulen Sonntag und nichts für draußen.

Gibt ja auch Sachen, die in der normalen Größe oversized geschnitten sind !

WAS? Wer lästert denn 24/7 über Mom-Jeans? :smiley:


Oh ja :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mom Jeans ist was Anderes. Hatte eher an zu große Pullover gedacht, die diesen entspannten gemütlichen Look versprühen. Selbst ne Jogginghose ist besser als ne Mom Jeans.