Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Gab von mir ne 10^^

2 „Gefällt mir“

Du bekommst von mir ne 1!

Endlich sieht in @Herzer jemand von Oben den Musterschüler, der er schon immer war :beanpoggers:

Du fürchtest dich vor mir :beangasm:

Solide 5. hat was, aber halt doch schon altbacken.

2 „Gefällt mir“

8/10 too much Water. Aber ein Lavalevel

1 „Gefällt mir“

Uunnd die durchschnittliche Bewertung stieg soeben auf 6!
Euer Hate macht sie edgy und ab Morgen darf sie in keinem Streamer-Hintergrund mehr fehlen! :rbtvlul:

aaand it’s gone.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr schon in einem Auto gefahren/mitgefahren, wo Personen im Kofferraum transportiert wurden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

-1.

2 „Gefällt mir“

War selber mal im Kofferraum. Das war beim Ratschengehen und es hat fürchterlich geschneit. Da hat uns meine Mom mitm Auto geholt. Wir waren aber zu viele Kids und ich bin deshalb im Kofferraum mitgefahren.

6 „Gefällt mir“

Nein, aber wo auf der Rückbank Leute übereinander saßen.

Was ist das?

Gilt die Heckklappe eines Caddy als Kofferraum?

Klar. Auch schon mal selbst im Kofferraum mitgefahren. Überhaupt in verschiedensten wilden Kombinationen.
Das kommt überraschender Weise noch immer hin und wieder vor- wir sollten wohl endlich mal alle den Führerschein machen haha.

1 „Gefällt mir“

In der Karwoche läuten nicht die Kirchenglocken. Stattdessen läuft eine Gruppe Kinder durchs Dorf und weckt die Leute in der Früh mit hölzernen Instrumenten, die laut rattern.
So schaun die aus

3 „Gefällt mir“

Ganz normaler Familienurlaub-Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

Hintergrund

In den Kommentaren gehen da einige ganz schön ab^^

Das hätte ich als Kind auch geliebt.
So ködern die Katholiken also ihren Nachwuchs :beanjoy:

Wollte früher lange eine haben, hatte dann lange eine, die dann aber irgendwann nicht mehr „benutzt“ wurde und nachdem sie dann wiederum lange bei mir rumstand und einstaubte meinte vattern ob er die nicht haben könnte. ^^ Nun steht sie bei den Eltern im Wohnzimmer. Find die Dinger eigentlich auch immer noch ganz hübsch^^

Sicher nicht mit dem billigen Fusel bei der Eucharistie :joy: