Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Aber wir wollen Details! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Mein Azubi war in der Parallelklasse von Laura Müller. Kennen wäre zu viel gesagt, aber sie haben sich zumindest ein paar mal unterhalen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Schwester eines Fußballkollegens von einem meiner Arbeitskollegen war mal beim Bachelor, dann Playboy und hat sich dann von einem C-Promi schwängern lassen.

Suchs dir aus.

Bauer sucht Frau - Kandidat: langjähriger guter Kumpel
Bachelor - Kandidat: guter Bekannter und Fußball - Kollege.
Big Brother - Gewinner: Bademeister im Hallenbad um die Ecke

Kommt dann noch drauf an was noch dazu zählt

  • Ein ehemaliger Kumpel hat sehr regelmäßig bei Mitten im Leben mitgespielt und war auch mal bei Barbara Salesch und einer Detektivserie auf RTL2.
  • Unser ehemaliger Torwart wird bei „auf Streife“ begleitet.
  • Bekannter (zumindest damals) war Zweiter bei DSDS.
  • Fußballkamerad Halbfinalist bei „The Voice“
  • Kumpel Kandidat bei „Schlag den Raab“

Gibt bestimmt noch ein paar, die ich vergessen habe.

3 „Gefällt mir“

Lass mich raten, mit deinem Azubi folgst du ihr jetzt bei Only Fans. :sweat_smile:

Nope mit dem hab ich kaum noch Kontakt

Du meintest ja mal da gabs Stress zum Ende hin, weil er nicht geblieben ist. Right?

Stress ist übertrieben. Fand es doof das er gegangen ist

Den kenn ich! Wie ist der Name?

1 „Gefällt mir“

Du kennst mal wieder Hinz und Kunz :joy:

Keiner der Bachelor hieß Hinz oder Kunz :nerd_face:

4 „Gefällt mir“

Stefan - Wird dir nicht weiterhelfen :smiley: . Laut meiner Freundin war er auch bei Bachelorette und nicht bei Bachelor :smiley:

sagst du, es gab nur zwei Stefans die Jahre :smiley: :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst du nur noch rausfinden, wer von den beiden Fußball spielt, bzw in der Nähe von Morissa wohnt.

Ein Bekannter war Kandidat bei „Das perfekte Dinner“. Zumindest hat er das behauptet, gesehen habe ich das nie.

An den einen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, weil der mich wiederum total an jemanden erinnert hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Huch, da kenn ich mehr, als ich erst gedacht hab.
Ne Freundin von mir hat mal bei Bauer sucht Frau mitgemacht.
Der Gewinner, der ersten Staffel Taxi Orange war ein ganz guter Freund meines älteren Bruders.
Ich weiß nicht mehr ob mitgemacht, oder nur angefragt worden, aber ein Bekannter vor mir sollte mal bei Messer, Gabel, Herz mitmachen.
Und eine andere bizarre Geschichte, eine weitere Freundin von mir musste mal für die gleiche Sendung, also Messer, Gabel, Herz, ihre Wohnung zur Verfügung stellen.

Ich hätte auch noch ein paar Moderatoren und Schauspieler im Angebot, ist aber kein Reality-TV :smiley:

1 „Gefällt mir“

und trotzdem gibst du dich mit uns gemeinem Pöbel ab :smiley:

Fussball spielen die Männer recht häufig :smiley: das hilft nicht