Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen das der windowsdefender so Kacke wie der Internetexplorer ist.

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht jeder?^^
Aber so ab Windows 10 hat sich das ja geändert. Der Windows Defender gilt als ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als das ganze Freeware Zeug.

8 „Gefällt mir“

Zusätzliche Firewall und oder anti Virenprogramme sind so frühe 2000er. :sweat_smile: Nutze keine zusatzprogramme mehr

Ich zahle aktuell für antivir

Das soll mitunter einer der schlechtesten sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt :sweat_smile:

@Ziagl hatte früher immer Kaspersky, aber seit der WD on par sein soll, habe ich darin keinen Sinn mehr gesehen ^^

1 „Gefällt mir“

Besser ist nur Norton!

Der schürft dir sogar Crypto im Hintergrund :beanjoy:

War für mich eine der Highlight News. Auch wenn es natürlich extra aktiviert werden muss. Aber ich glaube man konnte das Programm nicht komplett deinstallieren oder?

1 „Gefällt mir“

Meine mich zu erinnern, dass es schwierig war, das komplett runter zu bekommen, aber alle Angaben ohne Gewähr

Geil, immer her mit den NFTs!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Man könnte fast meinen die machen das, weil deren Kerngeschäft wegbricht.

2 „Gefällt mir“

Hat es in diesem Winter schon mal bei dir geschneit?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mhh als es fielen mal zwei drei Flocken oder eine hauchdünne Decke war morgens zu sehen, aber richtig geschneit mit liegen bleiben hat es nicht.

2 „Gefällt mir“

Ob’s viel oder wenig war, ob’s liegen geblieben ist, oder nicht, spielt keine Rolle.

1 „Gefällt mir“

Ganz zart.

Ist das ein entfernter Verwandter von Mozart :eddyclown:

Ja heute auch.

1 „Gefällt mir“

Jop, meines Wissens nach war Mozart von seiner Kunst des sanften Streichelns begeistert.
Auch Gürkchen haben sie zusammen gegessen, so Cornichons.

2 „Gefällt mir“

Welches Tier ist Sebastian Kurz?

  • kluge Delphin
  • vorsorgende Eichhörnchen
  • weitsichtige Adler
  • königliche Löwe
  • mächtiger Tiger

0 Teilnehmer

Welches Tier ist die politische Konkurrenz von Sebastian Kurz?

  • blöde Kuh
  • dumme Affe
  • hinterhältige Hyäne
  • krankheitsverbreitende Ratte
  • blutsaugende Fledermaus

0 Teilnehmer

und ja das sind seriöse Umfragen. Das österreichische Finanzministerium zahlt für solche Umfragen bis zu € 150.000,-- :coolgunnar: :moneybag: und ich will abkassieren

7 „Gefällt mir“

Ich spüre eine leichte Parteilichkeit :beanthinking:

3 „Gefällt mir“

geölter Hornochse und streitende Paviane

8 „Gefällt mir“