Ich bin mit dem Glauben aufgewachsen das der windowsdefender so Kacke wie der Internetexplorer ist.
Ist das nicht jeder?^^
Aber so ab Windows 10 hat sich das ja geändert. Der Windows Defender gilt als ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als das ganze Freeware Zeug.
Zusätzliche Firewall und oder anti Virenprogramme sind so frühe 2000er. Nutze keine zusatzprogramme mehr
Ich zahle aktuell für antivir
Das soll mitunter einer der schlechtesten sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt
@Ziagl hatte früher immer Kaspersky, aber seit der WD on par sein soll, habe ich darin keinen Sinn mehr gesehen ^^
Besser ist nur Norton!
Der schürft dir sogar Crypto im Hintergrund
War für mich eine der Highlight News. Auch wenn es natürlich extra aktiviert werden muss. Aber ich glaube man konnte das Programm nicht komplett deinstallieren oder?
Meine mich zu erinnern, dass es schwierig war, das komplett runter zu bekommen, aber alle Angaben ohne Gewähr
Geil, immer her mit den NFTs!
Man könnte fast meinen die machen das, weil deren Kerngeschäft wegbricht.
Hat es in diesem Winter schon mal bei dir geschneit?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Mhh als es fielen mal zwei drei Flocken oder eine hauchdünne Decke war morgens zu sehen, aber richtig geschneit mit liegen bleiben hat es nicht.
Ob’s viel oder wenig war, ob’s liegen geblieben ist, oder nicht, spielt keine Rolle.
Ganz zart.
Ist das ein entfernter Verwandter von Mozart
Ja heute auch.
Jop, meines Wissens nach war Mozart von seiner Kunst des sanften Streichelns begeistert.
Auch Gürkchen haben sie zusammen gegessen, so Cornichons.
Welches Tier ist Sebastian Kurz?
- kluge Delphin
- vorsorgende Eichhörnchen
- weitsichtige Adler
- königliche Löwe
- mächtiger Tiger
0 Teilnehmer
Welches Tier ist die politische Konkurrenz von Sebastian Kurz?
- blöde Kuh
- dumme Affe
- hinterhältige Hyäne
- krankheitsverbreitende Ratte
- blutsaugende Fledermaus
0 Teilnehmer
und ja das sind seriöse Umfragen. Das österreichische Finanzministerium zahlt für solche Umfragen bis zu € 150.000,-- und ich will abkassieren
Ich spüre eine leichte Parteilichkeit
geölter Hornochse und streitende Paviane