Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da - oder was?

3 „Gefällt mir“

Dafür muss man gar nirgendwo hin, auch nicht bis zum Westbahnhof.
Oder was könnte bloß mit Coco-Taxi gemeint sein?
grafik

4 „Gefällt mir“

Kakao natürlich :cat_wow:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Könnt ihr eine Nähmaschine bedienen und damit ordentliche Näharbeiten verrichten?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Steht noch auf meiner langen Liste von Skills, die ich noch Lernen möchte drauf. :smiley:

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: habe schonmal eine Nähmaschine gesehen

5 „Gefällt mir“

Ich weiß wie es geht hab aber keine Übung darin eine saubere Naht zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben in der Schule sogar mal damit gearbeitet und es hat auch irgendwie funktioniert aber das hatte nichts mit können und sauber zu tun

1 „Gefällt mir“

Wirklich können, nein (obwohl, oder vielleicht gerade weil meine Mutter eine Schneiderin ist?), aber ich hab schon mal genäht, auch mal ein sehr wackliges Stoffsackerl aus nem Fehldruck und auch mal ein rudimentäres Oberteil bzw T-Shirt für so ne Kostümgeschichte.

1 „Gefällt mir“

Ich saß schon mal am Steuer von so einem Hobel, aber ich würde nicht behaupten damit ordentlich Nähen zu könne :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das letzte Mal wo ich eine Nähmaschine benutzt haben müsste 2005 gewesen sein. Vermute Mal es ist nicht wie Fahrrad fahren

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr Twitchstreamer:in wärt, was wäre euer Hauptcontent?

  • Gaming
  • Just Chatting
  • Hot Tub/ ASMR Mikroschleckerei

0 Teilnehmer

Und ein bisschen Reactions machen wenn einem gar nix anderes mehr einfällt und man zu faul für eigene Dinge zu machen ist.

1 „Gefällt mir“

Jo Reactions hätt ich jetzt mal mit zu Just Chatting gepackt.

Aber nur Hot Tub. ASMR ist mir zu gruselig.

Ich kann dir 2 Stück Stoff zusammen nähen aber mehr auch nicht xD

Ich weiß wie man sie einrichtet und Spulen austauscht - nähen kann ich damit nicht. Aber dafür einigermaßen mit der Hand.

Mein Gaming-Content wäre zu großen Teilen Just Chatting.

Aber doch nur wenn ein hohes Tier im Finanzministerium ein Vetter von dir ist? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ach, es reicht schon, wennst sein Fuckbuddy bist.