Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Meinung zu Schnee außerhalb von Weihnachten.

  • Yeah :snowflake:
  • Neeee :cold_face:

0 Teilnehmer

Im Winter schon voll okay, aber das ganze Jahr über muss das auch nicht sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich wollte dich als Patin für Aiden vorschlagen :sadsimon: aber jetzt nicht mehr :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Prinzipiell Yay. Außer ich muss irgendwo hin, dann ist es Nay.

Für Aiden mache ich natürlich eine Ausnahme!

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr was ein Kurschatten ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja. War mal einer/ hatte mal einen. Denke sowas beruht ja in der Regel auf Gegenseitigkeit :sweat_smile:

klingt wie ne frage für genial daneben

Wenn man beim Chatten einen bestimmten Kurs verfolgt. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

grafik

Hab jetzt ein paar Mal Langlauf machen können und fahre ja auch in der Regel oft zum Wintersport. Dafür also Yeah, morgens 2 Wochen stundenlang räumen und kratzen Neee.

Weiß nicht mehr, obs letzte Woche war, vor zwei Wochen oder gar vor drei, da hab ich mich hübsch geschnitten, das hat ordentlich geblutet.
Voriges Jahr hab ich mich auch beim Leuchtstoffröhren montieren sehr deppert am Metallgitter der Oberlichten geschnitten und mir auch letztes Jahr mal ganz idiotisch in die Hand getackert - das hat auch hübsch getackert.
Sowas passiert schon mal.
Abseits davon hab ich immer wieder mal einfach so Nasenbluten - oft kurz bevor ich krank werde.

Am Land und in Urlaub gerne, in der Stadt muss ich keinen Schnee haben.
Es rennt eh auch so schon genug brauner Gatsch herum.
Ne, ich brauch keinen nassen, braunen Gatsch.

Als Plasmaspender sehe ich wöchentlich mein Blut :drop_of_blood:

:heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. :confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Hat das was mit den Fortpflanzungsexperimenten von vor kurzem zu tun? Dann würden die Aliens nämlich erst mal 'ne dicke Klage von mir bekommen.

Würde es eher Fortpflanzungszwang nennen.
Aber welche Gerichtsbarkeit herrscht im Weltall?

Der galaktische oberste Gerichtshof oder kurz Gogh. Also war der Maler von Anfang an ein Alien :aluhut:

Und seine Verkleidung fiel schon zu Lebzeiten auseinander.

2 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man seine Verkleidung auf Spacewish bestellt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Unsere Eltern haben uns immer etwa 20 oder 21 Uhr ins Bett gebracht. Allerdings durften wir dann noch wachbleiben, sie wollten nur Zeit für sich dann haben. Ich war dann meist noch etwas länger wach, aber wie genau kann ich gar nicht sagen, ich hatte nur eine Armbanduhr im Bett, auf die ich manchmal geschauf habe.