Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Fühlt sich komischerweise überhaupt nicht so an :beansad:

Das verkauf ich als NFT :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Werd reich damit, solangs noch geht.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn mit dem Donut oben rechts passiert? :beansad:

Der wurde zum :kralinchen: upgrgradet

1 „Gefällt mir“

Auch dafür sieht der ziemlich traurig aus :beansad: Kein Puderzucker, kein Zuckerguss.

Ja leider, war nur ne kleine Beförderung.

Kristallzucker Ist eh das einzig wahre

Als ich 15 war, ist mein Lieblingswrestler, Eddie Guerrero, gestorben. Und dann haben die auch noch so ein schönes Tribut-Video gezeigt. Das hat mich damals gebrochen. :beanfeels:

Psycho mit 8 Jahren allein mit meiner Schwester und ihrer Freundin spät abends bei Gewitter :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich glaube nicht.

Vor e. T hatte ich Angst. Der sah mir zu eklig aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt darauf an wann und oder wo ich gehen könnte. Zuhause warte ich auch mal ein bisschen das trainiert die Beckenbodenmuskeln.

Vor welcher dieser Erscheinungen hättest du die meiste Angst, würde sie in echt neben dir auftauchen, während du im Bett liegst?

  • Gespenst
  • Ghul
  • Hexe/r
  • Incubus/Succubus
  • Vampir
  • Werwolf
  • Zombie
  • keine davon würde mich jucken
  • Schrödingers Gruselgeschichten

0 Teilnehmer

P.S. Gute Nacht an alle :beanevil:

Bei nem Wolf würde ich aus dem Schlaf erweckt generell Angst haben. Wenn dann noch 3m aufrecht stehend, ausser er ist extra flauschig und kann tanzen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

The Ring und Full Metal Jacket, glaube beide so zwischen 12 und 14 oder so. Bin mir nicht mehr ganz sicher, zu lang her :thinking:

Definitiv der Ghul.

Ein Vampir muss ja nicht immer hungrig sein oder töten. Ein Werwolf ohne Mondlicht ist jetzt auch keine Killerbestie. Hexe’er muss auch nicht instinktiv böse sein. Ein Zombie ist nur ein Diener - da kommt der Meister halt in Frage, solange ich mit der succubus nicht rummache bin ich auch save, ein Gespenst muss nicht böse sein.

Nur der Ghul ist so ne Sache…

Früher hatte ich riesen Angst vor Geistern, wie beispielsweise die weiße Frau.
Aber ich glaube von der Liste wäre wohl ein Ghul am angsteinflößesten.
Werwolf, Zombie, Hexe, Vampire sind für mich relativ „normale“ Wesen. Ein Succubus würde mich ja sowieso sofort in ihren Bann ziehen und mir wäre wahrscheinlich alles egal :sweat_smile:

Hattet ihr schon Unerklärliche Ereignisse erlebt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich kann mich noch erinnern das ich einmal sowohl auf der Straße als auch einmal auf der Brücke Schritte gehört habe von einer Frau (dieses klack klack klack von hohen Schuhen).

Beide male habe ich „keine Person“ gesehen. Nichts… War schon Creepy.

Aber das wirklich Creepyhafte war, was eine Ex Freundin passiert ist.

Die hatte plötzlich verschiedene Kratzspuren gehabt. Klar, haben erstmal gedacht das sie sich im Schlaf kratzt. Aber dann wachte sie auch mal mit Schmerzen im Bein auf und dann war da ein blauer Fleck. Andermal fiel auch mal ein Bild runter und ein Glas. Das war selbst für mich als Skeptiker sehr suspekt.

Beim nachforschen haben wir dann herausgefunden (sie war neu in der Wohnung) das der ehemalige Mieter dort verstorben ist. Eher als Just for fun habe ich zu ihr gesagt das sie mal sagen soll „Ich wohne jetzt hier und nicht du!“
Das hat sie einpaar mal gemacht und dann war danach alles ruhig geblieben.

3 „Gefällt mir“