Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Fährt doch auch nur im Kreis. Verstehe die Faszination daran nicht.

Es sind Züge :beanpoggers:

wobei „hatte“ nicht ganz richtig ist, die Anlage steht immer noch auf dem Dachboden

Ist auch ok. Das Präteritum darf beliebig ersetzt werden.

Ich will unbedingt mal ins Miniatur Wunderland nach Hamburg

Da war ich 2011. War super. Wenngleich viel zu groß/ detailliert, wenn man an dem Tag noch was anderes in Hamburg sehen will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir waren mal spätabends, da war dann auch relativ wenig los und man wollte danach eh nirgends mehr hin :supa:

War damals mit zwei Freunden da. Für 3 Tage. An dem Tag waren wir dann auch noch in dem Dungeon nebenan und noch viel anderen Orten :sweat_smile:

Mein Schwiegervater hat jetzt ein ganzes Zimmer für seine Eisenbahn. Ian liebt es. Ich finds auch cool, brauche aber keine eigene

2 „Gefällt mir“

Mein Opa hatte ne Modelleisenbahn. Mit ner Berglandschsft und ner Stadt mit Kirmes. Fand es immer sehr faszinierend. Als Kind so sehr, dass ich mal heimlich damit spielen wollte und dabei bisschen was kaputt gemacht hab :beanlurk:

Auch heute noch find ich Miniaturen voll toll. Es ist nicht mal die Eisenbahn an sich, sondern die ganzen Details drumherum. Das Miniatur Wunderland in Hamburg war echt ein großer Spaß.
Wollt auch ne Zeit lang anfangen, mir so ein Miniatur Puppenhaus oder Dioramen zu bauen. Hab mir diverse Videos mit Tutorials usw angeguckt, musste aber feststellen, dass meine Finger zu wurstig für so was sind.

4 „Gefällt mir“

Mein Opa hatte als ich Kind war immer an so nem riesigen Modellschiff gebastelt. Bestimmt um die 1,5 Meter lang. Das stand immer in seinem Bastelzimmer. Und mehr an angucken war da auch nicht drin. Ich glaube, ich hab es auch nie mitbekommen, ob er jemals fertig damit wurde.

1 „Gefällt mir“

Ist doch wie im Leben, alles dreht sich im Kreis.

Mein Schwiegervater baut jetzt auch endlich eine Anlage auf. Er hat ewig davon geträumt, das in seiner Rente zu machen. Er hat auch Ria schon ganz viele Figuren gezeigt, die er vor 25 Jahren schon dafür angemalt hat.

2 „Gefällt mir“

Ja ok, ich glaub in Hamburg war ich inzwischen so oft, dass ich da eh nix mehr sehen will :smiley:

Ungefähr so? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich hör bei dem Jungen sowohl:

„okaayyyy Let’s go“ als auch"okayyy das geht ab… "

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Hatten eine aus Lego falls das zählt :thinking:

Die hatte ich auch. Zählt hier aber nicht.

Endlich wieder mal nachtschciht, 7 von 8

Ach du hast immer einen Penisring dabei ? :beansmirk: