Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Du missverstehst mich. Wrestling ist im Grunde ja auch eine Art von Schauspiel, zugegeben mit nem wesentlich größeren körperlichen Anteil. Aber es ist doch mehr Drama als Sport. Meinst nicht?

1 „Gefällt mir“

Zwei Beispiele:

Yup ich habe dieses Meme ausgegraben.

1 „Gefällt mir“

Ist halt Sports Entertainment und kein Sport. Aber trotzdem habe ich ja erst dem Sports Entertainer gefolgt und mittlerweile dem Schauspieler. Da ist halt der Content auch ein komplett anderer.

Stephen Amell lasse ich mir noch gefallen, gerade nach der Serie Heels zuletzt. Aber natürlich würde man da die Matches ganz anders aufziehen.

David Arquette gehe ich nicht drauf ein :smiley: Aber er hat es ja später tatsächlich mal gar nicht so schlecht versucht.

2 „Gefällt mir“

Seh ich jetzt nicht so den drastischen Unterschied. Aber das kann man ja zum Glück sehen, wie man will.^^

1 „Gefällt mir“

Es ging doch um Social Media. Da sahen ihre Accounts halt vor 10 Jahren ganz anders aus als jetzt, wo sie in Blockbustern mitspielen.

Gut, das kann ich nicht beurteilen. Hab zu sehr im eigentlichen Beruf gedacht.

Der Typ hatte früher nen netten Heimwerker Channel. Aber dann ist er irgendwie vom Weg abgekommen und hat mitten in Deutschland sein eigenes Land ausgerufen. :cluelesseddy: wtf alter

der vergiebt sogar eigene Staatsbürgerschaften und so ein Zeug… diese Dokumente werden natürlich nirgends anerkannt

2 „Gefällt mir“

Das hängt stark von der Person ab, die das sagt.

1 „Gefällt mir“

Und dann lässt er seine „Bürger“ umsonst für sich arbeiten und finanziert sich mit Werbung für Homöopathie.

1 „Gefällt mir“

In den tiefen meines youtube accounts, bin ich noch bei einem subscribet, der vom hochladen alter DSF Motocross Videos zu rightwing umgeschwenkt ist.

zum glück lädt er aber schon jahre nichts mehr hoch, ich hab ihn nur noch abonniert, damit ich den channel noch finde mit den motocross videos

@anon50244179 so verschieden ist man, ich hol einfach wenn das geld im Geldbeutel alle ist, 400€ ab und dann reicht es mal wieder für ne weile

Ich folge einem kanal der war früher mal ein kleiner beschaulicher 24/7 Internetsender und ist heute ein skandalumwittertes Streamernetzwerk :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

:white_check_mark: habe keine direkten Nachbarn die mich stören könnten. Aber die mir am nächsten wohnen, sind nette Leute

1 „Gefällt mir“

Oder Axtmörder :wink:

Es war eine Reuthaue, keine Axt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Reuthauenmörder klingt aber doof

1 „Gefällt mir“

Den Parabelritter, früher ging es bei ihm um Musik. Mittlerweile geht es bei ihm um alles außer Musik :simonhahaa:

Hinterkaifeck anspielung ?

Jo

Welche Sorte von den Sauren Zungen ist die Beste?
image

  • Grün-Orange
  • Rot-Gelb
  • Lila-Gelb
  • Ich mag kein Pokémon

0 Teilnehmer