Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Muss ich jetzt ins Gefängnis?

Nein, aber du darfst dann ein Jahr lang keine Umfragen mehr erstellen und musst dann die Zulassungsprüfung neu machen.

Wirst du zwischenzeitlich erwischt dass du eine Umfrage erstellst werden Handy und PC einkassiert :beanlurk:

Die neue Hose müsstet du ja auch waschen…

Mit Kerzenwachs?

1 „Gefällt mir“

Dachte immer man wachst sich die Beine und nicht die Hose? :eyes:

Wie lange hält bei euch eine Rolle Klopapier?

  • 1 Tag oder weniger
  • 2-3 Tage
  • 4-5 Tage
  • 6-7 Tage
  • 1-2 Wochen
  • 2 Wochen bis ein Monat
  • 2-3 Monate
  • 3-6 Monate
  • Bis zu einem Jahr
  • Länger
  • Gar keine Ahnung
  • In meinem Haushalt wird kein Klopapier benutzt

0 Teilnehmer

Mit meinem alten Mitbewohner habe ich nicht drauf geachtet, muss so ca. 1 Rolle im Monat gewesen sein. Mit meinem neuen kommt es öfter vor, dass ich an einem Tag eine neue Rolle anfange und diese am nächsten Tag schon wieder leer ist. Er war mal für ca. 2 Monate verreist in der Zeit habe ich alleine keine 2 Rollen verbraucht. Bin ich besonders sparsam? Ist er besonders verschwenderisch?

Die Umfrage geht davon aus, dass ihr im Schnitt zu zweit wohnt. Aber mein neuer Mitbewohner verbraucht offenbar mehr, als mein alter und ich zusammen, spielt also keine Rolle.

Ich glaube 1-2 Wochen, aber komplett sicher bin ich nicht. Müsste aber hinkommen, da Solo in der Bude.

Bislang ist mir noch keine schlecht geworden.

2 „Gefällt mir“

Waschen natürlich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein, alles vorbildlich

Sorry für die Quali, youtube hat das nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Eine einzige Rolle? :beansweat:
Ich hab noch nie drauf geachtet, aber mit Klopapier geh ich meist recht großzügig um.

:white_check_mark: Kommt mal so mal so auf den nicht Pokemon spielenden Schrödinger an :kappa:

Und wird doch gar nicht am meisten geklickt :beannotsure:
Außer man stellt recht unpräzise Fragen :beanlurk:

4-lagig und normalerweise 2-3 Blätter. Gefaltet - > wischen - > falten - > wischen

Könnte auch länger sein. Echt nicht sicher.
Klopapier kaufe ich vllt 2x im Jahr. Also kommt eher so 3 Wochen hin.

Ich einmal im Monat :sweat_smile:

Hm, hab in dem Jahr, in dem ich hier wohne, nicht mal zwei 8er-Packungen verbraucht.
Also durchschnittlich

:white_check_mark: 1-2 Monate

Genau die Option fehlt :beanderp:

Ansonsten kommt’s natürlich drauf an :kappa:

So habe ich es auch gemacht. Was ne gute Entscheidung war weil ich keine passende Hose gefunden habe und jetzt direkt die andere aufhängen kann :muscle:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil es einfach oftmals Fragen gibt, wo die Antwort sehr situationsabhängig ist oder man es einfach nicht besser weiß, weil man auf den Sachverhalt normalerweise nicht achtet.

Ich könnte in diesen Situationen die Fragen auch nicht genauer beantworten.

1 „Gefällt mir“

Dann kannst du halt nicht abstimmen in dem Fall.

Sollten alle Umfragen immer eine „weiß nicht“-Option für Unentschlossene haben?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Sollten alle Umfragen immer eine „weiß nicht“-Option für Unentschlossene haben?
  • Ja
  • Nein
  • weiß nicht

0 Teilnehmer

Ich bau sie halt ein, weil genügend schon hier gesagt haben, sie klicken dann irgendwas an, wenn keine Option passt. Und das finde ich dann noch bescheidener, als ne Quatschoption anzubieten. Toll find ich es trotzdem nicht. Wenn die Umfrage halt nicht zu einem passt, nix anklicken.