Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Und was ist deine Lieblingseistortensorte?

Wassereistorte :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Meine Eisdiele macht eine absolut geniale Eistorte. Die ist so verdammt lecker. Mit verschiedenen, nussigen. Eissorten und den Nüssen (kandiert) dann noch oben drauf gestreut. Gibt es auch mit Beeren. Die ist ebenso genial.

1 „Gefällt mir“

Mozartkugel als Eis kann auch was.

1 „Gefällt mir“

Statistisch ist das beliebteste Eis ja Vanille

…für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Und auch die Umfrage gibt das nicht her.

Vanille ess ich am öftesten, weil man es halt immer im Literbottich bekommt :fresskoma: Erdbeer ist mir am liebsten, aber das ist halt meist nur „mit dabei“ bei irgend was anderem.

1 „Gefällt mir“

Vanille und schokoeis sind die langweiligen Sorten überhaupt

1 „Gefällt mir“

Und Stracciatella ist die „ich mag Bücher. Am liebsten die von Kant“-Antwort :kappa: Wenn man sich über den gewöhnlichen Eis-Pöbel absetzen will.

Schokolade!?

Geht einfach immer. An sich probiere ich mich aber in dieser Richtung durch. Tiramisu, Pfefferminz, Karamell, Tortenarten, alles was das Herz begehrt :beanlurk:
Der fruchtige Typ bin ich weniger…

1 „Gefällt mir“

Wirklich gutes Vanille Eis kann echt lecker sein mMn.

3 „Gefällt mir“

Absolut, kriegt man nur leider viel zu selten. Oft ist das einfach nur milchig.

Ich komm zwar auch mit Cremissimo oder so klar, aber da dann zusammen mit Eiszauber oder so. Ne schöne Schokokruste drauf machen…erlaube ich mir nur nicht mehr.

Malaga ist meine liebste Sorte. Direkt danach käme dann Strawberry Cheesecake.

1 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir.
Ich find Vanille ist vorallem auch eine Sorte, die vorallem in Kombination gut funktioniert und da auch gut aufertend sein kann.
Ein Teamplayer quasi.

2 „Gefällt mir“

Schmeckt das Eis dann trocken und überbewertet? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich leider.

probiert?

Diese ganzen „super-special-fancy“-Sorten find ich auch irgendwie unnötig…

Ja, ich bin leider das schlimmste Marketingopfer. Man muss nur „neu“ oder „Limited Edition“ irgendwo drauf schreiben und schon wandert es in meinen Einkaufswagen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du meinst :eyes:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Der seriöse Umfrage-Thread XIX (Teil 12) fort.