Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wenn man jemanden ganz lieb hat, also sehr sehr persönlich Lieb hat, dann „vernascht“ man die Person gerne mal.

2 „Gefällt mir“

Lest ihr den Blog?

  • Ja alle Beiträge genau
  • Ich überfliege alles
  • Manche Beiträge die mich interessieren lese ich komplett
  • Ich überfliege einige Beiträge grob
  • Nein lese ich nicht
  • Es gibt einen Blog?

0 Teilnehmer

Aktiv schau ich da ehrlich gesagt nie nach. Bin eigentlich nur im Forum unterwegs und nur recht selten auf der Startseite.
Wenn ich im Forum über Verlinkungen dorthin stoße, die für mich interessant ausschauen oder ein Gewinnspiel enthalten, lese ich den Beitrag aber schon durch.

4 „Gefällt mir“

Bl…Bl…Blörg?

Als das Programm noch mehr für mich hergab schon regelmäßig, jetzt aber eigentlich nicht mehr.
Ich weiß, dass Kino+ donnerstags kommt. Du bist kommt entweder oder nicht, ist mir aber auch immer mehr egal und ob donnerstags/freitags was für mich dabei ist oder nicht, weiß ich schon aus der Monatsvorschau

Es gibt schon auch Beiträge die ich in Gänze lese, aber nicht genug um für „Manche lese ich komplett“ zu stimmen. Meistens überfliege ich die für mich interessanten Beiträge nur.

3 „Gefällt mir“

Aber im Blog stehen ja nicht nur Programminformationen sondern auch ganz viele andere interessante Dinge.

Ich seh da irgendwie keinen Mehrwert für mich, nicht vom Inhalt, nicht in der Form - also nein, lese ich nicht.

3 „Gefällt mir“

Björk?

2 „Gefällt mir“

Ich schaue im Sendeplan was so läuft, bei dem was etwas für mich ist, wer dabei ist, und dann muss ich häufig feststellen, dass es wieder nichts war in einer Woche.

Zur Zeit von 24/7 habe ich ihn regelmäßig gelesen, für die drei Formate Live brauche ich das nicht zu tun, die kann man ja leicht überblicken. Wenn ich hier irgendwann lese es ist etwas besonderes geplant schaue ich ganz selten rein.

Wegen dem Programm lese ich die eigentlich auch nie :sweat_smile:

Früher standen halt immer die wichtigsten Sendungen und VODs drin, die sind aber ja mittlerweile so überschaubar, da brauche ich das nicht. Was in einigen Wochen auf dem Programm steht erfahre ich aus dem Programmvorschau-Thread bzw. Video und die RBSC-News interessieren mich nicht.

Mich zieht es nicht mehr dahin, außer ich lese hier, dass es was besonderes zu lesen gibt.

Ich lese immer nur ob ich hier im Forum was verpasst habe.

Gibt es dort etwa Zusammenfassungen über das, was im Spam passiert? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich tatsächlich lesen, da mir der Spam sonst zu…spammy ist :beanjoy:, aber da passiert halt auch echt viel an Infos so nebenbei…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich lese da auch momentan nicht alles, sondern überspringe dann den Tag bzw überfliege die Posts nur. Ist halt echt viel und nicht immer so… nun ja, gehaltvoll. :smiley: In dem Moment lustig usw., aber hat halt keinen Wert mehr 5 Stunden später. Ich weiß, damit mache ich mich bei einigen Spammern jetzt nicht beliebt. Sorryyyy, ich mag euch trotzdem!

Ich lese da längst nicht mehr alles. Man sieht aber auch recht schnell ob’s nur Spam ist oder sich unterhalten wurde. Längere Absätze und die Abwesenheit von Bildern sind da oft ein guter Indikator, ob sich nachlesen lohnt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Da ist halt auch der einzige User auf meiner ignore Liste sehr aktiv :beanlurk:

Spam ist halt mehr ein Chat, wie ein Forum Thread.