Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Habt ihr bei eurer Wahl der Temperatur bedacht, dass ab sofort jede Nacht diese Temperatur hat? Momentan wollen fast 2/3 dauerhaft tropische Nächte.

1 „Gefällt mir“

Aber halt trocken

Bei mir ist das Passwort länger und es muss auch Sonderzeichen und Groß- und Kleinschreibung enthalten. Zusätzlich muss man mittlerweile jeden Besuch des Online Bankings auf dem PC noch per Push-Tan bestätigen. Am Handy braucht man die ja sowieso.

Ich glaube da es aber praktisch keine Veränderungen mehr gibt, würde man sich da gut dran gewöhnen.

1 „Gefällt mir“

18 Grad, windig und ab und zu ein paar Wolken. :beanaww:

It’s pronounced Jiff Keighley :point_up::nerd_face:

Wenn es nachts nur regnet wirst du selten nass . Oder hab ich auch die Frage falsch verstanden und es regnet echt den ganzen Tag leicht? :beanjoy:

Ja, das hat er gesagt. 24/7 leichter Regen. Auf immer.

1 „Gefällt mir“

Ich musste sie bei meiner neuen Bank selbst setzen, aber hab dafür einfach die meiner vorherigen Bank genommen, welche mir damals aber gegeben wurde und nicht selbst gewählt ist.

Klingt nach einem Star Wars Planeten. ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt wie jeder Scifi-Planet.

1 „Gefällt mir“

Welcome Back :beanpoggers: :clap:

24-27 Grad wenn ich frei wählen könnte, ansonsten eher die 21-25 Grad. Rest kann so bleiben

1 „Gefällt mir“

Ja ok nee dann lass mal bleiben . Dann nehme ich eher eine dauer Bewölkende Situation bevor ich Dauer Regen nehme :wtf:

Kommt auf den Regen an…

2 „Gefällt mir“

Wo Wind?

21 Grad sind auch nachts vollkommen in Ordnung, wenn es tagsüber nicht über 30 waren.

1 „Gefällt mir“

vergessen :beanlurk:
Es gibt ja immerhin das Sonstiges\[anderes]
…aber ja - hab’s einfach vergessen. Dabei mag ich Wind. Kann gern immer mittelstark sein!

4 „Gefällt mir“

Eigentlich bei mir beides. Ich hab meine Ursprungs-PIN.
Aber … ich hatte zwischendurch einen großen Aussetzer, hab die PIN zu oft falsch eingegeben, und mir dann eine neue schicken lassen müssen :ugly:
Dann fiel es mir wieder ein, und ich hab sie auf die alte PIN geändert :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nur um die aktuelle PIN. Da kann es nur eine Antwort geben. :beansmirk:

Ihr habt nur eine Bankkarte?

Tatsächlich habe ich 2 Debitkarten von der gleichen Bank. Einmal Giro und einmal Visa.

Mag die Visa nicht, da die deutlich mehr Kosten bei den Läden verursachen und nutze nur die Girokarte, wenn möglich. Die Mehrkosten gehen am Ende an alle Verbraucher, also fuck Visa und Mastercard. Zum Geld abheben an Visa-Bankautomaten geht dann leider nur die Visa, weil bei der Girokarte auf mich direkt Extrakosten zukommen. Da nutze ich dann doch lieber die Visakarte. Die blöde DKB verlangt nur leider seit einem Jahr extra Geld für die Girokarten… Bin schon am überlegen zu wechseln.

Aurora Borealis! Zu jeder Zeit! In jedem Raum!

3 „Gefällt mir“

Macht ING auch so. Wusste ich nicht, dass Visa für die Läden mehr kostest :beanthinking:
Benutzte ich allerdings eh nur selten an der SB-Kasse. Ansonsten gilt: Nur Bares ist Wahres :point_up::nerd_face: