Der seriöse Umfrage-Thread XIX

:beanlurk:
meine 10+ Kaffee am Tag haben nichts damit zu tun.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ballaststoffe, Baby! Bei einer gesunden Ernährung sind 2-3 mal pro Tag völlig normal.

3 „Gefällt mir“

Bei einer gesunden Ernährung sind 2-3 in der Woche auch völlig normal. :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

giphy-16334241

Ich weigere mich das anzuerkennen. Fake news. :beancool:

2 „Gefällt mir“

Du willst mich rauswerfen? Wie willst du das anstellen, wenn du den ganzen Tag mit heruntergelassener Hose auf dem Porzellanthron sitzt? :beanlul:

Bestimmt mal irgendwo gelesen, kann ich mich aber nicht dran erinnern. Da gibt es so viele andere Begrifflichkeiten für…

Ich glaube den meisten Leuten wäre es auch lieber, wenn es Sheldon Cooper-mäßig jeden Morgen immer zur gleichen antrainierten Zeit wäre und den Rest des Tages Ruhe ist.

Irgendwie zähle ich aber mittlerweile auch zu den 2-3 Mal im Schnitt. Klar, manchmal nur einmal, aber immer häufiger habe ich Probleme nach Nahrungsaufnahme, die mich recht schnell die Toilette aufsuchen lassen. Will das schon ewig mal testen lassen (Magen- Darmspiegelung und Blut und Urin waren alle in Ordnung) auf Lebensmittelunverträglichkeit. Ich traue mich ja außer Haus schon gar nichts mehr zu Essen.

Das kann bei mir nicht der Grund sein :smiley:

Umdrehen und dich ankacken, dann gehst von selbst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ah, schöne Themen hier :ginowat: Ich komm später nochmal…

4 „Gefällt mir“

jo. geh ruhig erstmal kacken defäkieren!

Letzte Chance diese Woche. Am Wochenende - also in der Freizeit - geht man als im Büro arbeitender Mensch schließlich nicht abstuhlen.

aka: sich für’s Kacken bezahlen lasen?

Schaff ich leider nicht, bei meiner Frequenz.

wobei…
…dann kacke ich ja auch öfter bezahlt als du…

…wichtig ist ja, was am Ende raus kommt, ne?

Hä, was sagt ihr denn sonst?

Wie viele Synonyme für „defäkieren“ möchtest du haben? :sweat_smile:

naja, Morgenschiss einmal und dann noch irgendwann Nachmittags, so zwischen Mittagspause und Feierabend.

Pupern.

Wovon fallen dir spontan mehr Synonyme ein?

  • defäkieren
  • Geschlechtsverkehr vollziehen
  • sterben

0 Teilnehmer

Aber nur weil ich eben kurz bei der letzten Umfrage dran gedacht habe und direkt auf an die 10 kam.

Den Geschlechtsakt vollziehen: 14
Defäkieren: 11
Sterben: 5

Ich glaube die Wollust ist stark in mir.