Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Ihr müsst die Grenzen aus den Köpfen verbannen! :slight_smile:

Wir sind doch alle gleich :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ähm, irgendwo hast du nen Rechenfehler
Wenn ich 1500km fahr, steh ich in Norwegen

6 „Gefällt mir“

TIL: Luftlinie ist es vom Kölner Dom nach Belgien (58,91 km) kürzer als nach Holland (59,77 km). :fuerdaswasesseinwill:

Köln ↔ Belgien

Köln ↔ Niederlande

1 „Gefällt mir“

Das kann wirklich nicht stimmen. Es sind von mir glaube ich keine 300km bis nach Holland und es sind keine 1200km bis zu Rolly

Nein sind es nicht.

Ich weiß nichtmal ob überhaupt ein ort in Deutschland 1500km von der Niederländischen Grenze entfernt ist.

München <-> Flensburg sind <1000km mitm Auto

3 „Gefällt mir“

Von mir sind es knapp über 500 und ich wohne ja fast am anderen Ende von Deutschland

Vom nördlichsten zum südlichsten Zipfel Deutschlands sind es gerade mal 850-900 Kilometer.

Selbst diagonal schaffe ich nicht viel mehr als 880 Kilometer:

5 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: keine Ahnung/mir egal

3 „Gefällt mir“

Wie @Rolly uns hier jetzt alle verwirrt :smiley: Wir wollen jetzt wissen, wo sein Denkfehler lag

2 „Gefällt mir“

Entfernung Mallorca <>Niederlande: 1755km

Jetzt ergibt alles Sinn :facepalm:

4 „Gefällt mir“

Aber das ist dann dennoch nicht die nächste Grenze :beanthinking:

Der Punkt in Deutschland, der am weitesten von der niederländischen Grenze entfernt ist, befindet sich im Südosten Deutschlands. Genauer gesagt handelt es sich um den Ort „Hörnlein“ in Bayern, der etwa 657 Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt liegt. Bitte beachten Sie, dass die genaue Entfernung je nach gewähltem Weg variieren kann.

Sagt ChatGPT

Dann bleibt wohl nur, dass Rolly in seinem Luftschloss irgendwo im Weltall lebt

2 „Gefällt mir“

Ein Kreis mit knapp 1.500 Kilometer Radius mit dem Mittelpunkt irgendwo mitten in den Niederlanden:

image

5 „Gefällt mir“

Bei mir sind es so 23 km bis zur holländischen Grenze und nicht viel weiter bis zu unserer Partnerstadt. Da ist es auch kein Wunder, dass so ziemlich jeder hier schon mal da war.

Ah guck Mal. Dann hat @Rolly sich bestimmt vertan und meinte Russland. :kappa:

Eventuell habe ich übersehen das bei Google ein Komma dazwischen ist. Und eventuell habe ich nur 4 statt 5 zahlen gesehen. Also ganz hypothetisch. :beanlurk:

Und gaaanz vielleicht sind es doch nur 140 km

5 „Gefällt mir“

Also doch kein Luftschloss :beansad:

1 „Gefällt mir“

Да здравствует Матушка Россия!

Knapp 23km nach Belgien.

2 „Gefällt mir“

Passend dazu welches Land ist eure nächstgelegene Landesgrenze?

  • Dänemark
  • Polen
  • Tschechien
  • Österreich
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Luxemburg
  • Belgien
  • Niederlande

0 Teilnehmer