Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Hab ich jetzt am Wochenende wieder gemerkt was das eigentlich für eine weirde Kombi ist aber als Kind ist man voll drauf abgefahren. Wir haben das ständig gegessen.

OK, dann sind wir jetzt immerhin zu zweit bei Käsesoße

Ging ja um

:smile:

Zu den Kartoffelbeilagen passen meiner Meinung nach Pilzsoßen am besten, außer die Bratkartoffeln, die auch soßenlos gegessen werden sollten imo.
Bei Bulgur, wenn er Beilage zum Schnitzel ist ne leichte Salatsoße Essig+Öl.
Bei Reis und Gemüse bin ich raus, weil ersteres in meinen Augen nicht zu Schnitzel passt und Kohl und Gemüse auch keine Soße braucht.

Btw, glaube zum Gemüsebratlingsschnitzel könnte bisschen Preiselbeeren ganz geil sein.

Alles gut, nur meins ist das halt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Keine Soße

Käsesoße, aber nur, wenn das Schnitzel nicht paniert ist. Wer paniertes Schnitzel mit Soße will, gehört lebenslänglich weggesperrt!

2 „Gefällt mir“

Paprikasoße ist aber schon die deren Name nicht mehr genannt werden darf oder?

1 „Gefällt mir“

Kroketten sind die echt sicherste Bank, die kann man schwer schlecht machen, beim Gemüse sind das Erbsen und Möhren. Also wenn ich die Lokal und oder Catering nicht kenn würde ich immer das nehmen.

2 „Gefällt mir“

Natürlich sind die paniert.

Ja

@Leelo ich mag wie du denkst

Voldemort? :cluelesseddy:

sddefault

1 „Gefällt mir“

Kroketten kann man super einfach total kacke machen. Es reicht ja schon billo Dinger aus dem Supermarkt zu nutzen, die dann von außen voll gut aussehen und innen fast komplett hohl sind. Ich mag Kroketten, aber für mich sind die das Gegenteil der sicheren Bank… Ein unsicherer Hocker? :beanthinking:

Davon abgesehen bekommt man von Kroketten immer zu wenig. IMMER!

2 „Gefällt mir“

Ja das mag sein, dafür hat man dann nur leckere Kruste :yum:. Klar können Kroketten innen auch noch kalt sein oder falsch warm gehalten.
Aber für mich ist hier die Chance am geringsten das was falsch ist, ich finde zb schlechten Reis viel schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Nachtisch ist ja wohl klar gebackene Bananen!

Vorher noch nen schönen Zucchini Auflauf

3 „Gefällt mir“

Auch du Brutus? :beansad:

1 „Gefällt mir“

Der dunkle Lord :face_with_monocle:

Wollt ich immer mal ausprobieren. Kenne ich bisher nur mit Köttbullar und Camembert und da find ich es super

Da hab ich ja sehr lange gebraucht, bis ich das mochte. Aber das funktioniert schon ganz gut zusammen.

1 „Gefällt mir“

ne, ich meine halt verarbeitet in was weiß ich für einer form. Wie die von mir gennanten.
Zb. 0,5 % kokos und dafür aber kokosaroma oder was weiß ich.

Wie gesagt, Stück kokosnuss geil, Knopperskokos scheiße.