Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Wenn ihr in einem Laden einen Artikel nehmt und euch dann doch anders entscheidet, stellt ihr ihn dann wieder dahin, wo ihr ihn rausgenommen habt?

  • Immer
  • Meistens
  • Ich drück es einem Angestellten in die Hand
  • Nur wenn ich noch nicht so weit weg bin
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich hasse es wenn Leute gekühlte ware einfach irgendwo hinstellen.

12 „Gefällt mir“

Oder auch generell irgendwelche Produkte kurz vor der Kasse irgendwo anders reinstopfen. Als ich das letztens wieder beobachtet hatte, dachte ich mir nur :roll_eyes: und würde am liebsten was sagen, wenn ich nicht so unstreitlustig wäre :beanlurk:

9 „Gefällt mir“

Gekühlte Sachen natürlich nicht. Andere schon.

2 „Gefällt mir“

Ich kann sowas überhaupt nicht ab, überall finde ich hier in den Regalen Produkte die dort nicht hingehören :angry:

5 „Gefällt mir“

https://rocketbeans-fan.de/?p=2704

Man kann auf die Art sogar subtile Botschaften vermitteln!
Schnaps zu den Süßigkeiten
Kondome in‘s Baby-Bedarf-Regal :kappa:

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich bin Hesse (durch und durch), aber beruflich diese Woche nal wieder in Schleswig-Holstein - also habe ich morgen frei :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Mit Selbstschussanlage? :beanlurk:

Ich gehe derweil meine übersinnlichen Fähigkeiten steigern. Wer mitmachen will kann mich telepathisch kontaktierem auf der Frequenz 385f7,p16 Giga-Epsilon. :kappa:

Wer nicht in Hessen lebt und arbeitet, ist auch kein Hesse!

Schulnote für neuen Jubiläumsbrunnen WirWasser in Wien
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • Enthaltung
0 Teilnehmer

https://www.wien.gv.at/wienwasser/versorgung/jubilaeumsbrunnen.html

Ist DAS deren Ernst? :beannotsure:

Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht Hessen! :point_up:

Nice, das gab sicher viele Süßigkeiten für das Kind welches das im Kinderwettbewerb gewonnen hat!

1 „Gefällt mir“

In Budapest gibt’s das net. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gelatin :heart:

Wie findest du sowas? (Anonym)

Wer nicht drauf klicken will oder kann: Es ist ein Instagram-Profil einer gewissen Clara, die zumeist freizügige aber nicht nackte Bilder postet. Der „Haken“ an der Sache: Sie ist nicht echt. Es sind KI Bilder die auf User-Wunsch generiert werden.

  • Interessant
  • Langweilig
  • Erregend
  • Unerotisch
  • Innovativ
  • Verstörend
  • Wär es für mich
  • Ist nix für mich
  • Anderes Gefühl
  • Das löst gar nichts in mir aus

0 Teilnehmer

Bissl spannend ist das ja schon. Wie so die Grenzen des Echten und des Falschen verschwimmen.

Verstörend hingegen finde ich die Kommentare :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Bilder wirken alle wie mit einer Schicht Klarlack überzogen und dadurch irgendwie total unecht

1 „Gefällt mir“

Was ich bei sowas immer wieder wichtig find im Hinterkopf zu behalten: Das sind die Anfänge. Das ist Pong auf dem Atari. Wird noch ne spannende Zeit.