Der seriöse Umfrage-Thread XIX

:white_check_mark: Erna kommt

Ich komme wann ich will :smiley:
Nicht auf die Art die ihr jetzt denkt :grin:

Beides wichtig, aber nicht notwendig.
Intimitäten machen auch ohne einen Orgasmus ne Menge Spaß, wenn sich jede Partei wohl dabei fühlt und fallen lassen kann. Das Kommen ist dann noch das i-Tüpfelchen.

4 „Gefällt mir“

Ja, aber jetzt als erste, zweite oder dritte?

Wie ein Zauberer.

Wenn sie kommt, kommt sie prompt

Naja gut, hau ich auch noch schnell eine Raus, bevor die Horney-Phase wieder vorbei ist.

Hast du den Höhepunkt schon mal vorgetäuscht? (Anonym)

• Ja, bin weiblich
  • Ja, bin männlich
  • Ja, bin divers
  • Nein, bin weiblich
  • Nein, bin männlich
  • Nein, bin divers
  • 404

0 Teilnehmer

Na sind heute wieder viele horny :donnie:

Ich schwimme nur mit dem Strom :kappa:

Weiß nicht, aber können die das in ihrer eigenen Wohnung bitte machen. Hier sind Kinder!

Du bist krank und gehst zum Arzt. Beginnst du in der Regel das Gespräch mit dem Arzt, indem du ihm deine Symptome schilderst oder welche Krankheit du vermutest? (Anonym)

• Ich schildere meine Symptome und warte ab, was der Arzt für eine Diagnose stellt
  • Ich sag ihm, was ich vermute, und schaue, ob er der gleichen Meinung ist
  • Sowohl als auch. Er bekommt Symptome und auch eine Eigendiagnose zu hören
  • Mal so, mal so.
  • Ich finde mich hier nicht wieder

0 Teilnehmer

Kommt auf die Symptome an. Wenn es rezidivierende Sachen sind, beginne ich mit der Vermutung. Wenn es neue bzw. bisher unbekannte Symptome sind, schildere ich diese und warte die Diagnose ab.

2 „Gefällt mir“

Wie viele volle Mahlzeiten* pro Tag nehmt ihr zu euch?

* Definition/Abgrenzung überlasse ich euch. Ein Anhalt könnte sein: nach einer „vollen Mahlzeit“ ist man für gewöhnlich für einige Zeit satt. Nicht gemeint sind „Zwischensnacks“

(anonym)

• keine :beannotsure:
  • eine
  • zwei
  • drei
  • vier
  • fünf
  • sechs
  • mehr als sechs
  • Schroedingers Katzenfutter

0 Teilnehmer

Eine. Da ich beim Frühstück und Abendbrot in der Regel nicht so viel esse, dass da ein dauerhaftes Sättigungsgefühl eintreten würde.

Deine Definitionshoheit, alles gut.
Wie lange bist du denn von diesen kleineren Mahlzeiten so satt, wenn ich fragen darf?
Bzw. wie viel isst du da?
Sowas wie „einen Apfel“ würde ich auch nicht als „Frühstück“/Mahlzeit zählen…

Beim Frühstück wie gesagt gar nicht. Das ist nur für die Überbrückung zum Mittagessen.
Das Abendessen ist bei mir selten „ein“ Ergebnis, sondern streckt sich mit ein paar Broten den Abend über hin.

1 „Gefällt mir“

2.5 würde ich sagen xD Eine kleine Schüssel Müsli ist irgendwie keine volle Mahlzeit, aber es gibt mir halt die nötige Sättigung um über den Morgen zu kommen, also schon mehr als ein Snack.

2 „Gefällt mir“

Ich habe 3 geklickt, aber mein Frühstück sind eigentlich nur ein paar Alibi-Bissen, die ich mir reinzwinge, wegen Medikamenten und Kaffee.

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme morgens nur schwer was runter, muss aber wegen der Tabletten was zu mir nehmen. Also gibt es einen Müsliriegel, oder was in der Richtung, zum Kaffee.

Dann gibt es in der Regel einmal was Warmes und, je nachdem ob das mittags oder abends der Fall ist, dann halt nochmal Brot/Brötchen.

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst morgen alle wegen der Tablette was essen. Ich muss morgens wegen der Tablette immer warten, weil die auf leeren und auch danach ne halbe Stunde warten genommen werden soll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“