Der seriöse Umfrage-Thread XV

Als müsste es wenn Mann und Frau in einem Bett liegen immer zu Sex kommen. Verstehe das ganze auch nicht so ganz. Wenn sie vögeln wollen würden, könnten sie es doch sich zu anderen Momenten wo es weniger auffällt.

Der 4. Hauptsatz der Thermodynamik :scientist:

1 „Gefällt mir“

In der Therme kann es durchaus zu interessanten Dynamiken kommen, das ist richtig :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ach, gibts da leicht interessante Erfahrungen? :donnie:

Was hast du in diesem Augenblick?

  • Blutende Stelle
  • Frische Verletzung (noch nicht verkrustet/verheilt)
  • Verkrustete Stelle
  • Blauen Fleck/ Bluterguss
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Macht ihr jeden Tag euer Bett?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Seid ihr schon mal auf der Toilette eingeschlafen?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Harndrang

0 Teilnehmer

SJ-Fest und ich hatte eindeutig zu viel :joy:

Nur meine Beine.

1 „Gefällt mir“

Auf einer Discotoilette, um den JGA meiner Schwester damals für eine Weile zu entgehen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Himym?

Si

3 „Gefällt mir“

erstes Lehrjahr zur Weihnachtsfeier :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie sieht euer Klo üblicherweise nach der Benutzung aus?

  • Klobrille und -deckel sind unten
  • Klobrille ist unten, Klodeckel ist oben
  • Klobrille und Klodeckel sind oben
  • Mal so, mal so
  • Mein Klo ist special und passt nicht in die oben genannten Kategorien

0 Teilnehmer

Welche Menge an vorherigen Sexualpartnern wäre für euch eine „red flag“ bei einem potentiell neuen Dating-Partner in eurem Alter?

  • 0
  • 1 - 3
  • 4 - 10
  • 11 - 20
  • 21 - 30
  • 30 - 50
  • 50 - 100
  • 100+
  • keine Anzahl an vorherigen Sexualpartnern wäre für mich eine „red flag“ bei einem neuen Dating-Partner

0 Teilnehmer

Keine, aber nicht, weil mir die Anzahl egal wäre, sondern weil ich nicht danach frage, bzw. es überhaupt nicht wissen will.

9 „Gefällt mir“

Kann es vorkommen, dass du einen leeren Karton aus dem Regal eines Supermarkts/ Discounters nimmst, um deinen Einkauf zu transportieren?

  • Ja, wenn der Karton leer ist oder ich die dort enthaltene Ware eh kaufen möchte
  • Ja, auch wenn ich einen Karton dafür leer räumen muss (Ware, die ich nicht kaufen möchte)
  • Nein, kommt nicht vor

0 Teilnehmer

Also ist jetzt nicht das erste was ich auf einem Date frage aber irgendwann find ich das schon intressant.
Ich wurde das auch irgendwann immer gefragt.
Ohne Verurteilung, eigentlich wollen sich doch viele (nicht alle) Menschen ein bißchen ausprobieren und experimentieren.

Gestern in der Bahn wieder eine Gruppe an Jungs getroffen die sich darüber unterhalten haben wie man als Mann und Frau zu sein hat.
Und wie man Frauen aufreißt.
Voll das Klischee, inklusive der Aussage, dass jede Frau die im Club Sex will nur Schl… seinen.

Mir fällt kein Grund ein, warum irgendeine Anzahl an Sexualpartnern auch nur annähernd eine Red Flag sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht, wenn überhaupt dann das mit der Anzahl in irgendeiner Art geprahlt wird. Und auch da kommt es dann doch irgendwie auf die Art an wie geprahlt wird und die bis dato entstandene Chemie untereinander. Kann ja auch ein lustiges Gespräch draus entstehen. Wenn mir aber schon wer versucht was von sich auf unsympathische Art zu verkaufen, dann würde mir das prahlen eher negativ aufstoßen. Aber sicher nicht die Anzahl an sich.

3 „Gefällt mir“