Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich hab früher mal Bonuspunkte in Hotels gesammelt, die man in Shell Club-Smart Punkte umwandeln konnte, um mir von den Shell Punkten dann Amazon-Gutscheine zu holen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Erzähl mir Mal bitte was dabei so rausspringt! Also wie lange braucht man um zb 50 Euro zu bekommen? Nur damit ich das mal weiß.

1 cent pro Punkt und man bekommt pro 2€ Einkauf einen punkt idr. Das lässt sich aber mit Coupons multiplizieren

Also muss ich 5000 Punkt sammeln ?

Genau

Hier hast du schon mal 10:

Mist, das Forum erlaubt nur 3

Geld direkt auszahlen geht doch gar nicht. :beannotsure:

Und muß für die Punkte, ohne Multiplikatoren, 10000 Euro ausgeben?
Stimmt das oder bin ich zu doof zum rechnen?
2 Euro zahlen, einen Punkt bekommen = 10000?
10000 zahlen, 50 bekommen klingt schon nach Peanuts.

Doch geht ist nur ziemlich versteckt

Du bekommst bspw. für 999 Punkte die Möglichkeit, diese in einen Gutschein (10 oder 20€ je nach Laden) umzuwandeln.

Ich dachte, bei deinem „Hass“, wärst du darüber informiert. :sweat_smile:

Wenn du eh in den teilnehmenden Läden einkaufst, gibst du das Geld sowieso aus.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Läden, da bekommt du pro einen Euro ein Punkt. Auch wenn das selten geworden ist. Das macht jeder teilnehmende Shop anders.

Gib Bescheid, ob das klappt. Werde es aber eh nicht machen, da ich die Gutscheine ganz praktisch finde.

Geht auf jeden Fall.

Was für ein Hass? Übertreib Mal nicht! Ich habe lediglich gesagt das die Dinger Quatsch sind. Ich hab auch niemanden hier etwas vorgeworfen. Sind alle erwachsen. Können machen was sie möchten. Ich wusste das es um Cent gewinne geht. Was für wie viele kenne ich nicht.
Aber anscheinend wissen die Nutzer von den Dingern selbst nicht wann man was auszahlen kann oder ob Auszahlung überhaupt geht! :joy:

1 „Gefällt mir“

Nah, dann ist ja gut. Du schriebst so vehement, wie doof du das fandest. :slight_smile:

Ja wenn es dir dann die 50 Euro auf 10000 Euro wert sind! Alles gut. Bestätigt für mich nur die Cent Debatte. Viel kommt nicht bei rum für deine Daten.

1 „Gefällt mir“

Fährst du in den kommenden drei Monaten mal nach Sylt?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß noch nicht

0 Teilnehmer

Also über mich läuft die nicht, von daher. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich sylt mal iwann :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Was ich nie gerafft habe und worauf ja alle Mydealz Nutzer schwören ist Shoop. Nutzt das jemand?