Der seriöse Umfrage-Thread XV

Komm ich zeig dir wie’s geht

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Du siehst aber schon die Klammern dahinter, oder?

Er klammer gerade noch @T_r4X :beancute:

1 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

Dann hier noch das dazu:

Muss er denn ein Beispiel geben?
Daran wird er sich verheben!
Lies doch selber, was dort steht,
dann weißt du, wie das Schema geht!

Für den Lettern, der du siehst,
Setzt du nen Vers ganz einfach ein.
Das ist nun wirklich gar kein Biest,
das geht in deinen Kopf auch rein.

Komplizierter wird es aber
wenn wir weit nach unten geh’n.
Dann… Dann kann ich wirklich seh’n
Naja… Ist doch trotzdme nur Gelaber

Wenn dann noch mehr Zeilen kommen
(weil du die Liste weit erklommen)
setzt du ein, du hast gelernt:
eine Silbe steht am Schluss,
die sich auf eine reimen muss.
Diese steht nicht weit entfernt.

„Wie weit?“ sagt dir das eine Zeichen.
Das codiert dir dieses Ende.
Du musst dir einen Vers ausdenken.
Gleich der Lok am Gleis mit Weichen,
Legt man es in deine Hände,
du musst nur etwas richtig lenken.

Es geht aber noch besser:
Macht schon auf die guten Fässer,
Schneidet Braten mit 'nem Messer,
denn manch Regel ist noch kesser.

'Ne andere ist sehr kompliziert
Sodass man sich anstrengen muss.
Da sind die Verse nicht zu viert.
Das ist dann eine harte Nuss!
Man denkt und grübelt, schwer und tief
Bis es kommt, wie mit 'nem Kuss.
Plötzlich, es wie am Schnürchen lief,
mit jedem neuen Vers.
Und nur das Ende stinkt nach Mief

Unreiner Reim ist mir zu blöde.
@Rolly

26 „Gefällt mir“

Finde ich überbaut 'nen Frevel, dass sich sowas „Reim“ nennen darf :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Wenn du bei WhatsApp einen neuen Chat starten willst und dir die Liste deiner Kontakte angezeigt wird, findest du dort dann Kontakte, aufgrund dessen Profilbild du davon ausgehen kannst, dass diese Nummer nicht mehr dem Kontakt gehört, unter welchem du die Nummer abgespeichert hast?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da das Thema hier heute schon angesprochen wurde.

Habt ihr pornografisches Material oder Nacktfotos von Expartner*Innen?

  • ja
  • nein
  • vielleicht/weiß es nicht mehr genau

0 Teilnehmer

Falls ja, würdet ihr sie löschen wenn eure Expartner euch darum bitten?

  • Ja
  • Nein
  • Unterschiedlich je nach Ex

0 Teilnehmer

Die zweite Frage ist auch hypothetisch gemeint. Also auch falls ihr keine habt (oder keine Expartner habt) ob ihr es machen würdet

Habe kein derartiges Material. Nur normale Bilder. Die habe ich aber eh alle vom PC auf eine Speicherkarte kopiert und diese mit dem ganzen anderen Zeugs in eine Kiste im Keller verstaut. Irgendwann wird’s mal verbrannt.

3 „Gefällt mir“

Sicher ist sicher :imp:

Solange es nur die Bilder sind :eyes:

Hab das mit Ende der Beziehungen alles gelöscht, fänds auch komisch sowas zu behalten. Was will man damit noch?

5 „Gefällt mir“

Holzschnitzereien sind auch inkludiert. Steinstatuen werden separat beim Steinbrecher entsorgt.

Darüber kam ich auf die Umfrage:

manchmal tauchen die dann „zufällig“ in diversen Internetportalen auf :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Vermutlich nichts, was den Ex-Partner erfreuen würde.

Ich meinte eher solange die Ex’en nicht auch im Feuer aufgehen :smiley: