Aber in Metall steckt auch das Wort Met. Met enthält nur 16% Alkohol und ist damit nicht brennbar
Wenn die anderen 84 % Spiritus sind, ist Met schon Brennbar.
Sind sie NICHT!
Gestern hat es kurz geregnet, als ich das Auto gestartet hab und die Scheibenwischer anfingen sah es echt aus wie absolutes Schmutzwasser. Heute sieht das Auto auch dementsprechend aus und laut Radio soll der ganze Staub wohl noch bis zum Wochenende in der Luft sein.
Gestern Mittag war es recht gelblich als ich aus dem Fenster geschaut habe.
Kurz danach hat es dann angefangen zu regnen, da war es dann relativ schnell wieder normal.
Folgst du jemandem über Social Media, dessen Meinung du überwiegend NICHT teilst?
Beispiel: Filmkritiker, der nicht deinen Filmgeschmack hat, Mode-Berater dessen Outfit du nicht schön findest etc. pp.
- Ja
- Nein
- Folge keinem über Social Media
0 Teilnehmer
Nö. Gibt ja schon genug Leute hier im Forum, deren Meinung ich nicht teile, da brauch ich online nicht noch mehr von.
Ja Ede, obwohl ich Dark Souls maximal okay finde.
Mir fällt das immer wieder bei David Hain auf. Jedesmal wenn ich bei Letterboxd was eintrage, sehe ich, dass er die Filme, die ich mag, gar nicht mag.
Es gibt nur eine Handvoll Leute denen ich bei Social Media wegen ihrer Meinung folge, wenn überhaupt. Der Hauptteil sind bei Twitter Unterhaltung und Inhalte. Sei es jetzt Coldmirror, Künstler oder Videospiel-Entwickler.
komplett konträr nicht, aber gibt schon einige wie zum Beispiel Robin Schweiger wo es häufig der Fall ist^^
Den mag ich irgendwie gar nicht. Hab deshalb auch hooked irgendwann deabonniert
ich liebe die Hooked Jungs
und natürlich den erweiterten Kreis mit Leo, Mats und David
Ich zähl da jetzt mal YouTube dazu, da fällt mir aktuell Rick Beato ein, der zwar spannende Einblicke in die Musikindustrie bringt, was den Musikgeschmack angeht, sind wir aber nicht allzu oft auf einer Wellenlänge
Ich weiß auch nicht mehr ob es seine Art oder seine Meinung war die mich gestört hat
Ich hab zwar die letzten beiden Jahre ordentlich ausgesiebt, weil mir vorallem diese Trash-TV und B-Promis sehr auf die Nerven gegangen sind und ich das irgendwie sehr beelenden fand, wenn mir beispielsweise der Marcus Anhalt Idiot irgendwas über geile Ärsche und das Reichwerden erzählt, aber der oder die eine oder andere ist da doch noch dabei.
Von seiner Art find ich Rick Beato eigentlich ganz cool, v.a. mag ich wie beiläufig er so aus dem Nähkästchen der Musikindustrie plaudert. Aber dann macht er mal so Videos über diese oder jene Chartliste und geht dann bei Songs abgeht, wo ich mir denk „o…k…, das ist aber ziemliche Grütze“.
Und wenn ich ein Haus aus Pfannen baue?
Der Albtraum jedes Feuerwehrmanns.