Der seriöse Umfrage-Thread XV

:beannotsure: pass auf, sonst cancel ich dich

He. Kein Timismus :beanwat:

:beanomg: so viele

Mich mit Optimismus in Verbindung bringen. Ich musste sehr lachen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Weltschlaftag ( und Vollmond :full_moon_with_face: :werwolf: )

Wie habt ihr geschlafen?

  • Sehr gut
  • Gut
  • Befriedigend
  • Ausreichend
  • Mangelhaft
  • Ungenügend

0 Teilnehmer

Gut. Könnte wie immer mehr sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn mich mein Kind nicht drei Mal geweckt hätte und mich nicht dazu aufgefordert hätte um Mitternacht eine Stunde auf dem Stuhl zu kuscheln, hätte ich eine gute Nacht gehabt.

Viel zu lange (ca. 7 Stunden). Aber sonst ganz gut.

:beanjoy:

:beanomg:

Ich brauche meine 8 Stunden sonst werde ich quängelich

2 „Gefällt mir“

Oh gott! Seit wie vielen Jahren hast du keine acht Stunden Schlaf mehr bekommen? :beanfeels:

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Lass mich kurz Rechnen…Ich werde dieses Jahr 32. Also Seit 31 Jahren :eddy:

2 „Gefällt mir“

5-6 Stunden genügt.

1 „Gefällt mir“

Zombie muss Gehirn fressen :man_zombie:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr nachtragend?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich versuche es zumindest nicht zu sein. Es ist halt nie zielführend

Aktuell den Meningokokken-Impfstoff von unserer Kleinen.

Ich würde nein sagen, aber es kommt auch immer auf die Person an und den Ausmaß.

Kommt immer ganz drauf an, worum es geht. Wenn jemand richtigen Mist verzapft, dann vergesse ich das nicht einfach so.

So viele haben gut geschlafen? Scheise, vielleicht sollte der Mond mal wieder seine Energiekristalle aufladen.

Nein, eigentlich bin ich kein besonders nachtragender Mensch.
Kommt natürlich auch immer drauf an, um wen und worums geht, aber ich würde schon sagen, ich bin generell eher jemand der lieber weiter geht, als angefressen und missmutig zurück zu schauen und ewig auf irgendeiner alten Geschichte hocken zu bleiben.
Bei wirklichen Freunden muss das eigentlich immer möglich sein, sich zusammenzusetzen kurz drüber zu quatschen und dann weitergehen, ohne jedes mal die Nase zu rümpfen, wenn man der Person begegnet.

Natürlich gibts Situationen und Personen, wo mal mehr hängen bleibt bzw Grenzen überschritten werden, die auch nicht so leicht wieder zurückzunehmen sind, aber selbst da würde ich sagen, ist mir nachtragend zu sein einfach zu energieraubend und anstrengend. Ich will mir eigentlich nicht um irgendwelche Idioten, die mir mal auf die Zehen gestiegen sind großartig Gedanken machen. Da steh ich drüber, was nicht heißt, dass mir geschehenes Fehlverhalten egal ist.

2 „Gefällt mir“