Der seriöse Umfrage-Thread XV

Gut, Nils soll ja auch iwo eine Nervensäge sein, aber so wirkt das auf mich iwie eigenartig, als wär Nils einer der „coolen Dudes“, der jeden Moment zum Vapen anfangt :simonhahaa:

Aber gleichzeitig irgend nen fancy Sport macht…

1 „Gefällt mir“

Bouldern vermutlich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Junge wie aus Edes Lenden geschnitzt. :edemoon: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es prinzipiell schön, wenn Socken alten Geschichten neu aufgelegt werden. Ich würde mir zwar auch eher Zeichentrick wünschen, aber ich habe meinen Frieden damit gefunden, dass das Medium nicht mehr so stark bedient wird.

Hab nun auch die erste Folge für mich und meine Tochter angemacht :slight_smile:

Das heißt du kannst uns dann die Frage beantworten wo das Nagetier ist. :nicenstein:

Es hat niemals existiert :beanfeels:

Pfui Teufl!

1 „Gefällt mir“

Wie das wohl die kleinen Kinder von heute sehen, welche mit den 3D-Renderserien aufwachsen und diese somit gewhnt sind? Was würden die wohl zu den alten Zeichentrickversionen sagen? :thinking:

Boah, ist das ausm Mittelalter?

Sie würden sagen:„Stimmt, ich seh auch, dass die gezeichneten Figuren lebendiger ausschauen und eine Mimik haben. Und das, obwohl die Augen nur schwarze Punkte sind und gar nicht glänzen. Ach, würde man uns nur wieder mehr Abstraktion zutrauen.“

5 „Gefällt mir“

Habt Ihr dieses Jahr schon mindestens einmal Eure Lederjacke getragen?

• Ja
  • Nein, habe aber eine
  • Nein, habe auch keine
  • Nein, habe keine - hätte aber gerne eine
  • Weiß ich nicht genau, kann mich nicht zu 100% erinnern
  • Schrödingers Lack und Leder Studio

0 Teilnehmer

Leder ist nicht so mein Fetisch.

1 „Gefällt mir“

Habe damals auch das hier gesehen und geil gefunden :man_shrugging:

und da gab es noch Schlimmeres.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die schon ein paar Jahre nicht mehr getragen, obwohl ich die eigentlich immer ganz gern mochte und mir sogar heuer schon mal überlegt hab, sie wiedermal anzuziehen.
Aber irgendwie passt die mir in den letzten Jahren nicht so ganz in meinen Style.
Weggeben will ich sie aber nicht, die hab ich mir damals in London gekauft und find ich eigentlich vorallem so abgetragen immer noch ganz hübsch. Irgendwann wird die Zeit wieder kommen haha.

3 „Gefällt mir“

+1
Finde in der Gamingbranche zeigt sich das auch seit ein paar Jahren.
Die ganzen AAA-top-notch-Grafik Titel sind zwar schön und gut. Aber über Kopfkino und Abstraktionsvermögen scheinen die Retrogames (also grafisch retro) ja durchaus auch bei der jüngeren Zielgruppe anzukommen.

3 „Gefällt mir“

Haben die nicht gesungen?
Irgend was mit „blue, dabadi“ oder so?

(sorry, find das grauenvoll :slight_smile: )

Spikeball :rofl:

Ey :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eiffel 65 wären fast ein Grund gewesen, nicht in die Eifel zu ziehen :eddyclown: