Der seriöse Umfrage-Thread XV

!!Über Bochum!!

Saarbrücken?

:joy: auch!!

Ich hab Sie jetzt aber nicht verstanden!

1 „Gefällt mir“

Gibt’s da auch was von Ratiopharm?

mqdefault (2)

Der Name macht mich alle

2 „Gefällt mir“

Schon mal ein Dusch-WC benutzt? (und damit meine ich die Dusch-Funktion nach dem Geschäft)

• Ja, hat mir gefallen
  • Ja, fand ich nicht gut
  • Nein, würd ich aber gerne mal ausprobieren
  • Nein, ist mir auch egal

0 Teilnehmer

:wtf:

Ich vermisse die Option
„Ja immer, ich will nie wieder ohne Bidet(aufsatz) und vermisse dieses/n am meisten wenn ich in europäischen Hotels oder bei Freunden oder überhaupt in Deutschland mal muss - und wo es offensichtlich legitim ist mit trocken abgetupften aber dennoch dreckigem Hintern herumzulaufen.“
:kappa:

Wenn die nicht so teuer wären, hätte ich mir wahrscheinlich sogar eines für das Haus gekauft. So muss die Anschaffung wohl erst einmal warten.

3 „Gefällt mir“

Jo. Wir haben noch nicht gekauft oder gebaut. Für je Mietwohnung ist mir das zu teuer.
Aber halt viel hygienischer als die Schachtpappe. Interesse ist vorhanden.

@newb

Kann man easy auf- abmontieren und in neue Wohnungen mitnehmen - und tut was es soll:

Macht auch Spaß die verzweifelten Gesichter der Gäste zu sehen wenn sie die Fernbedienung sichten. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ist bei uns dann leider beim Priorisieren vorerst rausgefallen. Rund EUR 2000 (Internetpreis) für das welches mir gefallen hat, war dann doch etwas zu viel neben all den anderen Kosten.

@Odo Muss ich mir mal anschauen. Danke. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hattest du mal einen unsichtbaren Freund?

• Ja
  • Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Ähm…? Du schaust deinen Gästen beim Kacken zu? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Ich hatte immer eine blühende Fantasie und hab mich viel in meiner Gedankenwelt aufgehalten, aber das ist ein Trope, das ich nur aus amerikanischen Serien und Filmen kenne.

3 „Gefällt mir“

Dafür hat er das Fenster im Bad :point_up:

5 „Gefällt mir“

Nein, danach! :beanwat:

Jeder Mensch braucht ein Hobby

2 „Gefällt mir“

Mehrere Freundinnen :beansmirk: