Der seriöse Umfrage-Thread XV

Immer schön das von Fremden aus dem Internet zu hören. :eddyclown: Aber danke ich weiss das zu schätzen.

3 „Gefällt mir“

So viele Infos hab ich leider nicht, aber es gibt sie da bin ich 100 % sicher. Der Rest ergibt sich

1 „Gefällt mir“

Was für eine scheiße ist das denn? Und wieso??

1 „Gefällt mir“

Ich bin was Smartphones angeht Samsung Fanboy. Ich wurde noch nie enttäuscht aber gelegentlich positiv überrascht.
Wenn Apple ein offenes System wäre würde ich das aber vermutlich auch nicht scheiße finden.

2 „Gefällt mir“

Du bist doch jetzt investigative Journalistin. Du findest das doch bestimmt raus :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Die längste Beziehung, die ich bisher mit einer Frau hatte, geht über fünf Jahre. Apple-Produkten halte ich schon deutlich länger die Treue.

1 „Gefällt mir“

Hatte alles schon Mal. Aktuell Motorola weil lange Akku Laufzeit. Samsung war ich nie mit zufrieden. Sony ist mir Mal ein Akku abgeraucht. Wahrscheinlich bald wieder iPhone weil es als einziges noch ne kleine Version gibt. Will kein Tablet in der Hosentasche

1 „Gefällt mir“

Gibt sicher solche Menschen. Ich gehöre nicht dazu.

So ist es eine völlig andere Frage :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage, können warscheinlich schon.
Aber ich weiß auch wie fragil(und artifiziell) diese ganzen Konstrukte sind und ich laufe sowieso häufig sehr rasch davon, wenns mir zu ernst wird haha.
Was heißt Treue? Das ist wie gesagt auch nicht immer so einfach zu beantworten.
Aber ich glaube schon, dass ich das könnte - treu sein.

3 „Gefällt mir“

Treu sein ist nicht das Ding. Ich kann mir nur beim besten Willen nicht vorstellen, es 30 Jahre mit irgendwem auszuhalten.

4 „Gefällt mir“

Da sagst du was. Es gibt wahrscheinlich zwei Menschen, mit denen ich mir das auch nur vorstellen könnte.

1 „Gefällt mir“

Abstand hilft. Meine aktuelle, bisher längste, Beziehung, funktioniert sicher auch nur so gut, weil es lange eine Fernbeziehung war, wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben, genug eigene Interessen und Erfahrungen sammeln, kaum gemeinsame Freunde haben, bei Bedarf getrennt schlafen sogar wohnen können… Zumindest für meine Freundin und mich funktioniert das sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Ab wo beginnt die Grenze das man nicht mehr zusammen ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab seit mehr als 10 Jahren kein privates Handy mehr.

Mit dem Tod

Wenn Phili nicht mehr will, nehm ich dich im Notfall. Wenn du bis dahin keine bessere gefunden hast :beancute:

2 „Gefällt mir“

Und die Sitcom wird Realität. Fehlt nur mehr @Stuessy im Keller

3 „Gefällt mir“

Das entscheiden nur die Betreffenden. Es gibt sicher Leute, die das nicht mal unter „Beziehung“ fassen würden.

2 „Gefällt mir“

:beancute:

Wir sprechen dann nach unserem ersten Treffen nochmal :grin:

1 „Gefällt mir“

Bloß weil du dir bei ihm sicher sein kannst, dass er im Zweifel immer den Aufzug nehmen wird.

14 „Gefällt mir“