Echt jetzt Kinder Pingui was läuft bei euch falsch
Das einzig wahre ist und bleibt die Milchschnitte
Echt jetzt Kinder Pingui was läuft bei euch falsch
Das einzig wahre ist und bleibt die Milchschnitte
In meinem Umfeld sind seitdem viele Kinder dazugekommen. Aber das sind fast alles die zweiten, die eh schon geplant waren.
In meinem Landkreis:
2018 = 4040
2019 = 4020
2020 = 3908
2021 = 4180
So gesehen gab es 2021 schon um einiges mehr an Geburten aber vielleicht ist das auch nur ein Ausgleich zum Jahr zuvor, in dem es vergleichsweise niedrig ausfiel. Wer weiß.
Es gibt Club Mate mit Karamell
Selbst Karamell kann den Geschmack von Club Mate nicht mehr retten.
Ja, gut, liegt das an der Pandemie oder am Alter?
Alter bin ich mir nicht so wirklich sicher, dass das der entscheidende Faktor sein soll. Es sind hier schon überdurchschnittlich viele Kinder zur Welt gekommen, in der Nachbarortschaft sogar jetzt schon mehr als das ganze letzte Jahr.
In meinem Umfeld ist/war Ende 20/Anfang 30 so der Startschuss für Kinder. Sonst noch der Klassiker 35. Da war/ist halt zufällig Pandemie.
Nicht wirklich, aber maxi King ist schon definitiv das beste von den dreien
Schon klar, aber es gibt grad weniger in dem Alter als vor 4-5 Jahren im Ort und trotzdem mehr Kinder.
Da muss ich immer an das legendäre Moin Moin von Colin denken
Woran denkt ihr, wenn ihr den Ausdruck „Krokodilstränen weinen“ liest oder hört?
0 Teilnehmer
Krokodilstränen sind gefakte Tränen.
Dazu muss man erst mal überzeugend weinen können.
Ich glaube ich kenne niemanden der das gut könnte.
Oder die Frage ist, ob die Person so gut war, dass ich es nie gemerkt habe.
Ach, das würd ich der ein oder anderen Person zutraun.
Das Halbwissen in mir meint, dass der Kiefer von Krokodilen beim Öffnen auf die Tränensäcke drückt. Daher gelangen Tränen in die Augen und es sieht aus, als hätten die Krokodilen Mitleid.
wundert mich ein bisschen, dass man da zwei verschiedene Interpretationen von haben kann. Das ist doch ein geflügeltes Wort, so wie „ich hab schon Pferde kotzen sehen“, na klar sind das falsche Tränen oder übertragend ‚jemand tut so, als ob es ihm leid tut‘
vielleicht ist das Gegenteil davon: ‚weinen wie ein Schlosshund‘
Liegt wohl eher daran, dass die andere Gruppe das Sprichwort nicht kennt^^
Seid ihr für ein Ölembargo aus Russland?
0 Teilnehmer
Seid ihr für ein Gasembargo aus Russland?
0 Teilnehmer