Der seriöse Umfrage-Thread XV

Tatsächlich ist Kartoffelpüree das Einzige, was ich aus Kartoffeln nicht mag. Vllt liegt es aber auch nur an der Schulmensa, wo das bestimmt so Fertigpulver war^^

2 „Gefällt mir“

Es liegt nicht an der Mensa, es ist der Rotz des Todes, das kann nicht lecker sein.

Vielleicht Fertigpulver.
Schlimmer imo ist aber, dass da so schlimme, dünne, braune Soße immer direkt drüber gekippt wurde. (ja, schmeckt so lecker wie es klingt)
Die hat allem einen unvergleichlichen metallischen Nachgeschmack verliehen…

2 „Gefällt mir“

An alle Männer mit deutlich sichtbarem erblich bedingtem Haarausfall:

Wenn ihr einen einzigen Umstand an eurem Körper permanent ändern könnte, würdet ihr euch für volles Haar entscheiden?

  • Ja
  • Nein, für was anderes
  • Nein, für nichts
  • gehöre nicht zur angesprochenen Zielgruppe

0 Teilnehmer

An alle Männer mit einer Körpergröße von unter 1,70 m:

Wenn ihr einen einzigen Umstand an eurem Körper permanent ändern könnte, würdet ihr euch für mehr Körpergröße entscheiden?

  • Ja
  • Nein, für was anderes
  • Nein, für nichts
  • gehöre nicht zur angesprochenen Zielgruppe

0 Teilnehmer

An alle Männer mit einem BMI von über 30

Wenn ihr einen einzigen Umstand an eurem Körper permanent ändern könnte, würdet ihr euch für weniger Gewicht entscheiden?

  • Ja
  • Nein, für was anderes
  • Nein, für nichts
  • gehöre nicht zur angesprochenen Zielgruppe

0 Teilnehmer

Gehöre zu keine der drei Zielgruppen

4 „Gefällt mir“

Ich google jetzt bestimmt nicht selber wie man den BMI rechnet. Das müsst ihr mir hier schon vorkauen. :beanwat:

Gewicht(kg) / Größe(m)^2

Die Einheit des BMI ist also „Kilogramm pro Quadratmeter“

1 „Gefällt mir“

26,9! Wenn ein BMI von über 30 heißt, dass ich dick bin, bin ich nicht dick!! Gehöre zu keiner der drei Zielgruppen und bin demnach so hübsch wie @Herzer! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Tut mir leid für dich :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Nun.

image

Meine Krankenkasse findet mich genau richtig. :lisa:

image

2 „Gefällt mir“

Und Sich selbst eine Creme mit tausend inhaltsstoffen Milligramm genau anzuführen fällt für dich unter „einfache Dinge“? Tut mir leid aber da siegt bei mir dann doch die Bequemlichkeit. :sweat_smile:

Dazu empfehle ich einen Cuvée :face_with_monocle: :wine_glass: der schmiegt sich angenehm an das Püree und bringt das Gebrochene richtig zur geltung

2 „Gefällt mir“

Der BMI ist eh so schwammiges Maß…
Meiner ist an der unteren Grenze zum Normalgewicht, aber hab trotzdem einen gut sichtbaren Bauch :pregnant_man: Aber halt kaum Muskeln :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ist halt auch nur als Richtwert zu sehen. Ich glaube aber, das wissen auch die meisten.

Seid ihr

  • Sitzpinkler
  • Stehpinkler
  • Mal so mal so

0 Teilnehmer

Zuhause oder unterwegs?
Also wenn es Urinale gibt… …stelle ich mich schon davor…
…hab nur zuhause keins.

Alles andere wäre auch echt weird. :simonhahaa:
image

9 „Gefällt mir“

Nein, etwas Abseits von Nivea und co zu kaufen. :slightly_smiling_face: Obwohl bei Bartöl kann man sich wirklich leicht selber eins mixen.

Daheim oder wenn man wo zu Gast ist

Glaube nicht dass sich wer auf öffentlichen Toiletten freiwillig hinsetzt wenn man es nicht muss :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“