Der seriöse Umfrage-Thread XV

Packs halt in ne Tüte. Und vielleicht in ne andere Seitentasche als das Sandwich.

2 „Gefällt mir“

Nein danke :wtf: das kenn ich aber tatsächlich schon bzw wurde mir schon mal gezeigt :smiley:

:face_with_raised_eyebrow: wann haben wir darüber gesprochen?

Ja kacke

1 „Gefällt mir“

Wenn das schon problematisch für dich ist, kannst du dir Menstruationstassen wahrscheinlich gar nicht vorstellen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die werden aber ausgekocht.

Nicht wenn du sie auf der Toilette ausleerst und wieder einsetzt. :beanthinking:

Benutze selbst keine, aber soweit ich weiß, reichen die nicht unbedingt für den ganzen Tag und in öffentlichen Toiletten hast du kein kochendes Wasser zur Hand. :smiley:

Außerdem kannst du die „Urintrichter“ wahrscheinlich auch heiß ausspülen, wenn du wieder die Möglichkeit dazu hast.

4 „Gefällt mir“

Das ich aus OWL komme? 2x mindestens :smiley:

Eigentlich wollte ich mal Ankerkraut testen, das lass ich mal lieber sein.

Ja klar aber ich weiß ja nicht welche Variante du kennst. :sweat_smile: Vielleicht ist es ja gar kein Ost West ding sondern von Familie zu Familie unterschiedlich. Ich wollte nur mitteilen wie ich es kenne um deine Annahme zu stützen. Anonym weißt du ja nicht wer jetzt aus Ost oder West ist. Da wären 4 Optionen vielleicht besser gewesen

aaah ok das meinst du. Ich dachte das wäre ersichtlich :smiley: Mein Fehler

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich mal dazu zählen, weil ich ein unterdurchschnittlich großer Mann bin, auf D-Land bezogen. Ob das jetzt +/- 3cm sind, whatever, weiß ich nicht genau.
Das Verrückte ist, ich hab mich nie als (zu) klein empfunden. Bis ich einige Male halbwegs subtil darauf hingewiesen wurde. Auch von jemand der mir damals viel bedeutet hat (das eine hat mit dem anderen nix zu tun).
Es macht keinen Spaß sich so zu fühlen und so geht es wohl allen Menschen, die im verzerrten Blick der Gesellschaft irgendeinen „Makel“ haben.
Aber ey, scheiß drauf. Schaut euch allein Selenskyi an, ein ziemlich beeindruckender Mann, wie ich finde. Und außerdem, hier nochmal to all you people :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Toilettenbrillen sind wohl gar nicht so sehr das Problem - die kann man ja auch reinigen, bevor man sich drauf setzt.
Mir hat ein Arzt mal gesagt, dass das Toilettenpapier auf öffentlichen Toiletten der Keimträger schlechthin sei… …und da schmiert man sich die guten Keime genau schön auf die empfindlichen Schleimhäute.
Seit dem hab ich selbst Toilettenpapier dabei.

1 „Gefällt mir“

Das macht für mich mehr Sinn!
Habe mich auch gewundert woher das kommt, dass man sich auf öffentlichen WC so viel einfangen kann, wenn man nicht direkt auf der Klobrille rumrubbelt

1 „Gefällt mir“

Völlig überhyptes Zeug, das mMn viele Gerichte deutlich schlechter macht, weil es mit seinem starkem Eigengeschmack sämtliche Geschmäcker eines Gerichtes überdeckt. Ich esse das auch mal gerne bei zum Beispiel gebraten Nudeln, aber das macht ganz sicher nicht alles besser. Eher im Gegenteil.

7 „Gefällt mir“

Das exotische Maggi.

Richtig.
Einzig und allein die Sriracha-Mayo darf in keinem Haushalt fehlen :orange_heart:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Die habe ich noch nicht probiert, steht aber auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“