Der seriöse Umfrage-Thread XV

Der Direktor meines Konservatoriums hatte eine offensichtliche Haarverpflanzung. Hat sehr eigenartig ausgesehen, weil die Haare viel zu kräftig in der Farbe waren und iwie nicht so gefallen sind, als dass sie authentisch gewirkt hätten.

Muss man immer schauen, wie man es macht. Aber ich mein, wenn man es schafft mit Kleinkindern Horrorfilme zu drehen, sollte in einer professionellen Produktion auch ne Sexszene möglich sein, so dass sich die Schauspieler wohl fühlen. Ansonsten gibt es ja auch Body Doubles und Tricksereien^^

2 „Gefällt mir“

Wie die Schauspieler damit umgehen ist ja nur die eine Seite. Die andere ist welche Wirkung es beim Publikum erzeugt. Gerade beim erwachsenen Publikum.

1 „Gefällt mir“

Denkt ihr dass die SPD ihrer Russlandpolitik der vergangenen Jahre, kritischer entgegen treten muss?

  • ja defintiv
  • hat sie in den letzten Wochen in ausreichenden Maße getan
  • nein, sehe keinen Fehler in der vergangenen Russlandpolitik der SPD
  • weiß nicht

0 Teilnehmer

Das kritische Hinterfragen sollt nicht nur bei der Russlandpolitik innerhalb der Partei aufhören. Auch die Beziehungen zu anderen eher fragwürdigen Regimen sollte innerhalb der Partei stärker diskutiert werden.

2 „Gefällt mir“

Klar das eh…
Aber solange Katar in Energiefragen erstmal das erste Reiseziel Habecks war, nach Beginn des Krieges in der Ukraine, bin ich mir da nicht so sicher…
Auch wenn Habeck grüner ist…
Ist halt die Frage, was heißt die Beziehungen zu solchen Regimen zu diskutieren?

Im Idealfall die Parteibasis über solche Beziehungen diskutieren lassen und sowieso unlautere Geschäfte sofort beenden. Aber ich weiß, dass das leider illusorisch ist.

Bei Pretty Baby ist Brooke Shields hat 12 und Keith Carradine um die 40, das ist dann schon sehr grenzwertig und auch unangenehm mir ein nacktes 12-jähriges Mädchen anzusehen. Bei die blaue Lagune ist sie 15, da Christopher Atkins aber ungefähr gleich alt ist, finde ich das da nicht so schlimm.

Bei dem 90er-Lolita war das mit Frank Langella und Dominique Swain auch sehr unangenehm, auch wenn man eigentlich nichts sieht.

Die SPD-Russlandpolitik der letzten 16 CDU Jahre?

Natürlich haben schon Willi Brand, Helmut Schmidt und natürlich „hol mir Mal ne Flasche Bier“ sich zu Prostituierten der Sowjetunion und Russland gemacht aber jetzt mit der SPD ankommen… Warum?

Nee insbesondere die von Steinmeier, Schwesig, Scholz, Gabriel und Co.

Ja gut. Das ist natürlich scheiße. Stimmt schon

Die Annäherung an Russland in der Vorwendezeit und wahrscheinlich noch bis zur Krimanexion oder dem Syrienkrieg würde ich jetzt nicht als Fehler ansehen.
Es gab im Kontext der Zeit schon die Möglichkeit der Versöhnung und der Annäherung.
Aktuell ist die Lage ziemlich eindeutig wer Täter und Opfer ist aber irgendwann werden sich auch mal wieder Gesprächskanäle öffnen müssen.

Alle Politiker sind Prostituierte.

Selbsteinschätzung.
Habt ihr euch als Kind selbst als "weardo’’ wahrgenommen, oder eher als angepasst?

Das inkludiert nicht zwingend, wenig soziale Kontakte gehabt zu haben oder Außenseiter gewesen zu sein, man kann auch in einer Gruppe sich selbst als ''weard" empfinden.

Wo auf der Skala zwischen 1 (du passt überall rein) bis 10 (superweardo) siehst du dich selbst als Kind?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wo denkst du sahen dich als Kind die anderen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Wo siehst du dich auf der Skala heute?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Und wo sehen dich heute andere Menschen im Allgemeinen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Überall ist schwierig. In den Mädchenchor wäre es schwierig gewesen. Und auf einen Bastelkurs hätte ich ja auch gar keine Lust gemacht.

Auf die Querdenker-Demo passe ich ebenso wenig wie aufs Eiskunstlauf-Festival. Aber ich kann mich nach Außen hin sehr gut anpassen, sodass Leute die mich schlechter kennen wohl eine 3 geben würden, meinen Freunden aber klar ist, dass ich sicher nie auf ein Techno-Festival gehe.

Das ist unangenehm ich stehe hier ja ganz schön allein da mit meinem „nein“. :beansweat:

Aber ich finde es nicht verwerflich, dass man sich in der Vergangenheit dafür eingesetzt hat EU/Nato und Russland einander näherzubringen. Russland war nie die Demokratie, die wir uns wünschen würden, aber von vornherein zu sagen „Ne, wir reden erst mit euch wenn ihr eure Politik so macht wie sie uns gefällt.“ finde ich, wäre der falsche Ansatz gewesen. Stattdessen hat man eben versucht dem Land zu helfen sich nach dem Fall des eisernen Vorhangs willkommen zu fühlen und hat dabei gehofft, dass das in Russland selbst ein Umdenken anregt.

Dass das nicht funktioniert hat, sieht man aktuell leider sehr deutlich. Aber ein „Miteinander“ zu versuchen, finde ich nach wie vor, war die bessere Herangehensweise.

Sich jetzt zu distanzieren ist natürlich notwendig und richtig. Und auch Politiker wie Gerhard Schröder, die Putin am Rockzipfel hängen sind nicht tragbar.

Davon mal abgesehen frage ich mich ehrlich gesagt, warum immer die Rede von der Russlandpolitik der SPD ist, wenn doch die CDU/CSU die letzten 16 Jahre die Regierungspartei war.

1 „Gefällt mir“

Welche dieser Verhütungsmethoden sind oder wären zum jetzigen Zeitpunkt eure präferierten Methoden?
In Klammern der Pearl-Index. Ein Wert von 1 bedeutet eine ungewollte Schwangerschaft bei 100 Anwenderinnen innerhalb eines Jahres.

Präferierte Methode
  • Pille (0,1 - 0,9)
  • Minipille (östrogenfreie Pille) (0,5 - 3)
  • Depotspritze (0,3 - 0,88)
  • Hormonimplantate (0 - 0,08)
  • Hormonspirale (0,16)
  • Kondom (2 - 12)
  • Kondom für Frau (5 - 25)
  • Kupferspirale (0,3 - 0,8)
  • Diaphragma oder Portiokappe mit chemischer Verhütung (1 - 20)
  • Sterilisation von euch (0,1)
  • Sterilisation von eurem Partner (0,1)
  • Coitus interruptus (4 - 18)
  • Kalendermethode (9)
  • Themperaturmethode (3)
  • Symptothermale Methode (0,4 - 1,8)
  • Abstinenz (0)
  • Andere nicht genannte Methode
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Welche dieser Verhütungsmethoden sind oder wären für euch zum jetzigen Zeitpunkt keine Option, selbst wenn diese von eurer*eurem Partner*in präferiert wäre?

Keine Option
  • Pille (0,1 - 0,9)
  • Minipille (östrogenfreie Pille) (0,5 - 3)
  • Depotspritze (0,3 - 0,88)
  • Hormonimplantate (0 - 0,08)
  • Hormonspirale (0,16)
  • Kondom (2 - 12)
  • Kondom für Frau (5 - 25)
  • Kupferspirale (0,3 - 0,8)
  • Diaphragma oder Portiokappe mit chemischer Verhütung (1 - 20)
  • Sterilisation von euch (0,1)
  • Sterilisation von eurem Partner (0,1)
  • Coitus interruptus (4 - 18)
  • Kalendermethode (9)
  • Themperaturmethode (3)
  • Symptothermale Methode (0,4 - 1,8)
  • Abstinenz (0)
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Quelle: Alle Verhütungsmethoden & Verhütungsmittel: Sicherheitscheck

Da die meisten Methoden ihren Körper beträfen, das was sie präferiert, außer es wären derart unsichere Methoden wie Coitus Interruptus. :sweat_smile: bei manchen (symptothermal, temperaturm., depot) weiß ich ehrlich gesagt aber auch nicht so ganz, was es bedeutet. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Wähle das Adjektiv der folgenden Wortpaare aus, das kontextlos für dich positiver konnotiert ist

  • groß
  • klein

0 Teilnehmer

  • lang
  • kurz

0 Teilnehmer

  • eng
  • weit

0 Teilnehmer

  • schmall
  • breit

0 Teilnehmer

  • tief
  • hoch

0 Teilnehmer

  • voll
  • leer

0 Teilnehmer

  • hell
  • dunkel

0 Teilnehmer

  • oben
  • unten

0 Teilnehmer

  • links
  • rechts

0 Teilnehmer

  • vorne
  • hinten

0 Teilnehmer

  • schnell
  • langsam

0 Teilnehmer

  • steil
  • flach

0 Teilnehmer

  • laut
  • leise

0 Teilnehmer

  • hart
  • weich

0 Teilnehmer

  • kalt
  • heiß

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was ist wenn sie Abstinenz präferiert :ugly: