Der seriöse Umfrage-Thread XV

Habt ihr schon mal euren eigenen Schlaf gefilmt bzw. filmen lassen? (egal ob aus Neugier, Interesse oder medizinischen Gründen)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

@Odo ist ein Guter :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Gefilmt nicht. Aber mit ner App die Geräusche aufgezeichnet.

Schlaflabor. War´n komisches Gefühl :smiley:

War schon in drei Schlaflabors in denen das aufgezeichnet wurde, hat aber nix gebracht, schlafe noch immer nur zwei Stunden die Nacht, da sie nichts festgestellt haben.

Nur mein schnarchen aufgenommen

vor 1984 geboren?

Das überlasse ich Andy Warhol.

passend dazu :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Nö^^

Würdet ihr für einen Job den Glauben wechseln?

  • Ja, bin evangelisch und würde dafür katholisch werden
  • Ja, bin katholisch und würde dafür evangelisch werden
  • Nein, bin evangelisch
  • Nein, bin katholisch
  • Ja, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch) und würde dafür evangelisch werden
  • Ja, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch) und würde dafür katholisch werden
  • Nein, bin konfessionslos (oder weder evangelisch noch katholisch)

0 Teilnehmer

Nö. Aber nicht weil ich meinen Evangelentum behalten will, das existiert eh nur auf dem Papier. Aber ich würde keinen Job antreten wollen wo ein bestimmter Glaube Vorraussetzung ist.

8 „Gefällt mir“

Wenn der Preis stimmt, dann glaub ich an was auch immer :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht der Job als Papst?

Nicht das mir die Konfession jetzt irgendwie wichtig wäre, aber allein wenn das eine Anforderung im Jobprofil wäre, wäre das nichts für mich und müsste doch bestimmt sogar illegal sein dies einzufordern.

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich.
Gibt doch Kindergärten oder Krankenhäuser bei denen die eigene Konfession noch eine Rolle spielt, wenn man dort arbeiten möchte oder?

Die Kirche darf das tatsächlich

Tatsächlich darf sie das nicht, aber natürlich können sie sich irgendeinen anderen Grund aus der Nase ziehen, warum sie einen Bewerber ablehnen und einen anderen nehmen.

Glaubst du an mich? :beanpoggers:

Der bekommt kein Gehalt.