Der seriöse Umfrage-Thread XV

Smart > Smartie!

  • Meteora
  • Hybrid Theory

0 Teilnehmer

Jetzt hab ich mich dank der Umfrage mal wieder mit meinem Router beschäftigt und mal wieder bemerkt, dass ich doch mittlerweile ein paar Modelle hinter her hänge :beanmad:

Also Speedport W724 V Typ C …

… jetzt Online direkt mal gegen den neuen Speedport Smart 4 eingetauscht …

1 „Gefällt mir“

Wat fürn Ding?

Ich nehm an, du meinst die Alben von Linkin Park. Fand die als Teenie schon nicht interessant und hat sich seither kaum geändert :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Meteora ist cool und ein bischen experimenteller.
Aber natürlich Hybrid Theory, da sind deutlich mehr Klassiker drauf.

BUT IN THE END, IT DOSN’T EVAN MAAAATTAAAAAAEEAAAAER :beangasm:

4 „Gefällt mir“

weiß nicht was worauf ist, aber das was ich von linkin park kenne, mag ich allgemein nicht. :florentin:

Meteora hat etwas mehr „Härte“, druckvolleren Gitarren Sound und bessere Riffs, deswegen eindeutig für mich.

sehe ich z.B. nicht, schon gar nicht „deutlich“

2 „Gefällt mir“

Nein, aber bei einem Freund haben wir das virl gespielt.
Das ist aufgrund der Absurdheit wohl das einzige Gesellschaftsspiel zu dem man mich überreden kann. Hab das in den letzten paar Jahren tatsächlich sogar auch wieder mal gespielt haha.

@Baum123

Mit Linkin‘ Park kann ich bis heute irgendwie nix anfangen - das was ich kenn, find ich mega langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Meteora übrigens auch.
Danach war ich nicht mehr dabei aber die beiden Alben waren schon teil der Jugend.

@HerrDirk
Bei mir in der Klasse hat man Sytem of a Down, Linkin Park oder Böse Onkelz gehört.
Besser die ersten beiden als Onkelz damals (da liefen die alten Alben) und es ist halt teil der Jugend und deshalb mag ich es immer noch.
Und mir ist schon klar das es Musikhistorisch auch besseres gab.
Naja.

2 „Gefällt mir“

kein LinkinPark

das kann ich so unterschreiben, alles was danach kam hat mich dann aber auch nicht mehr interessiert

und vermutlich haben sie mich musikalisch auch zu dem gemacht, der ich heute bin, und dafür bin ich sehr dankbar^^

1 „Gefällt mir“

Das waren die ersten Scheiben die ich als Album wahrgenommen habe

„In the End“ und „Crawling“ einfach krasse Banger und seit der Sache mit Chester hittet Crawling inhaltlich nochmal ganz anders

4 „Gefällt mir“

Deal!

2 „Gefällt mir“

Numb und breaking the habbit aber auch ganz groß

4 „Gefällt mir“

Si claro.

ich weiß wer es ist, aber ich sags dir nicht!

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Linkin Park ist eine überschätzte Kackband :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Leider nein, hatte aber eine Freundin und hab ich geliebt. Das hab ich meinem Freund mal so erzählt und dann hat er mir zum Geburtstag die Neuauflage geschenkt. Die ist ein bisschen anders, aber das Prinzip ist gleich. Da gibt es statt der schicken 90er Boys aber 00er Boys zu bestaunen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir die Songs nach Chester’s Tod auch leider nicht mehr anhören.
Das trifft mich zu hart jedes Mal.

2 „Gefällt mir“