Der seriöse Umfrage-Thread XV

You are living in 3022 :open_mouth:

Beim Einzug in meine WG hat mir mein Bruder damals mit dem Kleiderschrank geholfen und meinte, er könne das ohne Anleitung. Nun ja, Ende vom Lied: kurz vor Schluss mussten wir fast alles wieder auseinanderbauen, weil er spiegelverkehrt aufgebaut hatte („Sieht besser aus als andersherum“). Dumm halt, dass der Schrank nicht dafür ausgelegt war, anders als nach Anleitung gebaut zu werden :supa:

Ich hab mittlerweile ganz gut Erfahrung mit Ikea-Möbeln und schau trotzdem immer in die Anleitung, denn manchmal gibt’s Überraschungen und die Bauweise ist anders als man denkt. Aber sobald ich das Gefühl hab, nen Überblick zu haben, bau ich ohne ständigen Blick in die Anleitung weiter.

3 „Gefällt mir“

Mit oder ohne Anleitung?

Wann habt ihr das letzte mal einen Purzelbaum gemacht?

  • Erst kürzlich
  • Vor Monaten
  • Vor ein paar Jahren
  • Vor vielen Jahren
  • Keine Ahnung, zu lange her
  • Noch nie

0 Teilnehmer

Grundschule eventuell. Irgendwo beim Spielen oder im Sportunterricht.

1 „Gefällt mir“

Noch nie

1 „Gefällt mir“

Mit Schritt für Schritt Anleitung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab es angepasst.

1 „Gefällt mir“

Danke aber wäre nicht nötig gewesen :sweat_smile:

Jetzt ändere ich es nicht nochmal.

Haha!

1 „Gefällt mir“

Manchmal purzel ich so ins Bett. Ist dann aber ohne Baum. Kommt beim Rumalbern aber in kompletter Form auch heute noch vor.

Werdet ihr aufgrund der Umfrage spaßeshalber mal wieder einen Purzelbaum machen?

  • Schon geschehen
  • Ja
  • Mal schauen
  • Nein

0 Teilnehmer

Eiiiigentlich würd ich es jetzt voll gern machen. Kann so schwer nicht sein. Aber andererseits… ich vertrau meinem Körper nicht so ganz :ugly:

2 „Gefällt mir“

Schnitt - Krankenwagen.

6 „Gefällt mir“

Würde gerne, aber gerade Rückenprobleme :smiley:

Ich gehe nicht jede Woche einkaufen

Ich mach nicht alles, was mir das Internet befiehlt :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch!

Hat doch keiner befohlen.

Wohl! Tu es TImbo! Los! Jetzt!