Der seriöse Umfrage-Thread XVI

So ca. 2/10

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich eher was es ist? :smiley: Aber mal im ernst, was ist das, WAS IST DAS :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ein Ständer mit Reagenzgläsern ^^ aus dem einfach von irgendwo welche entnommen werden, statt schön von rechts nach links der reihe nach… es macht mich fertig :beansad:

(Jap ist von meiner arbeit im labor fotografiert)

2 „Gefällt mir“

Im Vergleich dazu, wie meine Farben herumliegen, ist das eh recht ordentlich.

6 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Die Person, die Clyde trägt :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

OK wow :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal nen Rock an, zählt das?

Sorry, konnte einfach nicht widerstehen :ugly:

Ausnahmsweise :beanmad:

Dreggisches.

Naja alles einreißen wär das ja nicht, weil man den Account löscht… Kann man sich ja trotzdem wieder anmelden, wenn man es sich anders überlegt hat :beanjoy:

Ich würd mich glaub ich verabschieden, vielleicht nur kurz und knapp, aber bestimmt herzlich. Und dann evtl. löschen, mit der Option, irgendwann bei Bock wiederzukommen.

Ich. will. Tratsch!
Ich. will. Tratsch!

Ich glaube, einmal gelöscht immer gelöscht, wenn ich mich richt erinnere. :thinking:

Eine Kühl-Gefrier-Kombi. Was habt ihr lieber?

  • Kühlschrank oben, Gefriefach unten
  • Kühlschrank unten, Gefrierfach oben
  • Schrödingers Pingui

0 Teilnehmer

Was wir haben oder was wir besser finden?

1 „Gefällt mir“

Meine Meinung: Der Kühlschrank sollte nicht auf den Boden reichen, da man dann dauerns Sachen von ganz unten holen muss. Daher Gefrierfach unten.

Steht doch da, schon immer,… von Anfang an,… seit 20 Minuten vor dem Urknall :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ZUM GLÜCK gar nicht mehr!
Hab jahrelang unter Zwängen gelitten (gut, vielleicht hab ich auch noch einen oder so, aber den werd ich auch noch los).
Also sowas wie den Monitor exakt gerade parallel zum Tisch ausrichten (30-60 Minuten). Gespräche im Kopf immer wieder durchgehen. Versuchen durch Anstarren herauszufinden, ob der Sticker im Club gerade ist, während man im Gespräch ist)

Zwangsgedanken, Ticks, generelle Perfektionsdenken :simonugh: (edit: und JA den Tippfehler lass ich stehn prodzier noch nen neue!!)
bockt so gar nicht ^^
aber kleine Ticks sind ja ganz witzig

editedit: Ach ja und dann nie was machen, weil es muss ja pörfekt sein ich könnt kotzen! pgf7zwe48 :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Gefrierfach oben dann muss man sich nicht immer nach dem eis bücken