Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Versteh ich. Wenn sie mitten im Level sind. Aber so als Levelgrenze kann ich sie akzeptieren, weil dahinter ja eh kein Level mehr ist. Akzeptiere ich als Spielmechanik.

1 „Gefällt mir“
Empfindest du die Anteile deiner Persönlichkeit überwiegend positiv, ausgeglichen oder überwiegend negativ?
  • Überwiegend positiv
  • Ausgeglichen
  • Überwiegend negativ

0 Teilnehmer

wenn ich zwei Meter weiter über ein ähnlich hohes Hindernis klettern muss/kann stört es mich, sonst ist es mir egal

Joa, kommt immer auf das Spiel an.
In Borderlands wäre ich wahrscheinlich sogar glücklich drüber. Da fällt man so oft einfach unabsichtlich die Levelgrenzen herunter. Wo liegt da der Spielspaß :beanmad:

Am Boden :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ist da leider ein endloser Fall :beanmad:

Endloser Spaß :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich aktzeptiere einen „Da gibt’s nichts für mich, ich will zurück nach Westerland“-Geralt als Levelgrenze

5 „Gefällt mir“

Habt ihr bestimmten Kontakten auf eurem Handy bestimmte Klingeltöne zugeordnet?

  • Ja, habe zwei verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe drei verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe vier verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe fünf verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe sechs verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe sieben verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe acht verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe neun verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe zehn verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Ja, habe mehr als zehn verschiedene Klingeltöne aktiv
  • Nein

0 Teilnehmer

Wusste gar nicht, dass man sowas einstellen kann. :sweat_smile:

Hab das bei meinem alten Handy mal gemacht, aber beim neuen nicht neu eingestellt. Dadurch, dass man i.d.R. eh auf dem Display sieht wer anruft, ziemlich egal. Zudem Anrufe eh sehr rar bei mir sind, 99% oder mehr läuft über Text :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Habe zwar (soweit ich weiß) 2 Personen einen extra Klingelton zugewiesen, mein Handy aber dauerhaft nur auf Vibration, sodass ich es sowieso keinen Unterschied macht.

Friedrich Merz sieht sich als Teil der gehobenen Mittelschicht. Seid ihr auf Teil dieser?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Falls ja, habt ihr einen Privatjet?

  • Ja
  • Nein
  • Ich bin kein Teil der gehobenen Mittelschicht!

0 Teilnehmer

Nun… ich habe das hier:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ubishit

Betrifft mich nicht, aber wenn mehr mit dem Zug fahren ist das durch und durch positiv

2 „Gefällt mir“

Auf dem Arbeitstelefon hab ich die Nummer meines Meisters einem einzelnen Klingelton zugeordnet, aber auf dem Smartphone nicht.

Ich hab gerade bei Assassins Creed Origins eine Levelgrenze erlebt und fand das gut und innerhalb der Spielwelt glaubwürdig umgesetzt. Man konnte ganz normal bis zur Grenze laufen, dann ist die Kamera einfach stehen geblieben und die Figur ist aber weiter gerannt. Das fühlte sich irgendwie natürlich an. Hat mir als Spieler deutlich signalisiert, dass für mich am Gamepad die Welt zu Ende ist, auch wenn sie für den Charakter da noch weiter ginge.

9 „Gefällt mir“

Ich muss da mal ein Lob für Ubisoft und die Idee des Erkundungsmodus da lassen.
Elisa feiert derzeit Pyramiden total. Und da sind wir zusammen im Erkundungsmodus auf den Pyramiden rumgeklettert und haben drinnen die Gänge erkundet. Macht echt Spaß.

4 „Gefällt mir“

Was ist die höchste Temperatur, die bei dir momentan für einen Tag der kommenden Woche (11.07. - 17.07.) angekündigt ist?

  • Unter 28 Grad
  • 28 Grad
  • 29 Grad
  • 30 Grad
  • 31 Grad
  • 32 Grad
  • 33 Grad
  • 34 Grad
  • 35 Grad
  • 36 Grad
  • 37 Grad
  • 38 Grad
  • 39 Grad
  • 40 Grad
  • Mehr als 40 Grad

0 Teilnehmer