Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wobei Stoffhose nicht gleich Anzugshose ist. Ich hab auch Stoffhosen, die aber zu keinem Anzug gehören.

Das ist schon richtig, aber ich hätt das jetzt trotzdem eher auch Synonym gelesen.

Glaube 6 passen ganz gut. Ich trag Hosen meist eine Woche lang und wasche ca alle 2 Wochen. Mit 6 Stück kann man schön durchrotieren und hat ausreichend Puffer, falls man mal eine vollsaut oder am Wochenende eine frische braucht.

Ist euch schon mal selbst aufgefallen bzw. wurdet von anderen darauf hingewiesen, dass ihr bestimmte Verhaltens- oder Sprechweisen von eurer Mutter bzw. Vater anwendet und ihnen dadurch ähnelt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht nur von den Eltern. Angeblich soll ich auch viele Muster mit meinem Opa teilen (v.a. Gang, Haltung u.ä.)

4 „Gefällt mir“

Also außer Dialekte? Ich hab so einen Mischmasch aus Hochdeutsch und manchmal ein klein bisschen Trierer Platt von meinen Eltern. Das ist aber kaum ausgeprägt und fällt eher selten auf.

Wer ist in deiner jetzigen Beziehung der/ die Größere?

  • Ich (bin m)
  • Ich (bin w)
  • Ich (bin d)
  • Mein:e Partner:in (bin m)
  • Mein:e Partner:in (bin w)
  • Mein:e Partner:in (bin d)
  • Sind ungefähr gleiche groß
  • 404: Partnership-Data not found

0 Teilnehmer

Der Klebestift deiner Wahl?

  • Uhu
  • Pritt
  • Ein anderer Hersteller

0 Teilnehmer

Ewig keinen Klebestift in der Hand gehabt, aber ich glaube UHU ist hier wesentlich verbreiteter. Ich würde wahrscheinlich einfach aus Gewohnheit zu UHU greifen.

1 „Gefällt mir“

Verglichen mit den letzten zwei, drei Jahren, wie würdet ihr das Insektenaufkommen in eurer Umgebung beschreiben?

  • gleich
  • gestiegen
  • gesunken

0 Teilnehmer

Die sind natürlich alle nur vom Umzugsstress und haben nichts mit fortschreitendem jungsein zu tun :eddyclown:

@Spique Aus dem gleichen Grunde fehlt mir hier der Datensatz.

keine Ahnung bzw. nicht drauf geachtet

Manches weniger, ein paar mehr und v.a. früher. Libellen und Wespen sieht man hier normalerweise erst Mitte bis Ende August.

Aber nur ganz marginal, 2 cm oder so :smiley:

UHU riecht und kickt beim Schnüffeln eindeutig besser :kappa:

2 „Gefällt mir“

Merklich gesunken, besonders wenn man mal länger Auto fährt fällt es auf. Aber auch in der Wohnung hatten wir früher im Sommer mehr Insekten.

Ist der Hintergrund der Umfrage, dass du auch eine Anakonda in der Limo hattest?

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Der der näher liegt beim Basteln.

1 „Gefällt mir“

Hattest du einen Schülerjob? (Nur Klasse 1 - 10)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer