Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Oh ja, Rauchkäse ist doch auch einfach nur geil!

Ich kenne Rauchenden aber die werden ja nicht gegrillt :sweat_smile:

Ich habe grün anders interpretiert…Aber wenn du es sagst, dann grün.

Sehen geräuchert aus.

Grün sind einfach ungekochte ungeräucherte Bratwürste.

@Rolly alles kann man grillen :wink:

Wenn Rauchenden das selbe wie Mettenden sind probier das mal, ist echt lecker :beanjoy:

Sehr lange keine Rostbratwurst mit Ketchup mehr gegessen, jetzt habe ich Hunger :smile:

@Rolly wird jetzt nie wieder was mit mir zu haben haben wollen, aber ich bin kein Fan vom Rauchgeschmack. Mag auch kein BBQ-Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Aber die sind doch gepökelt und dürfen gar nicht gegrillt werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay. Hier versteht man da eher eine Wurst halb Gemüse, halb Schweinefleisch drunter.

Wieso?

an BBQ hab ich mich auch überfressen. so n bisschen geht, aber als Dip zur Bratwurst oder so ist mir das heute auch zu viel^^

Aso, nein grün wie „jungfräulich“ oder „noch nicht fertig“

geselcht??? Das Wort hat im Leben kein hochdeutsch sprechender Sprachwissenschaftler durchgewunken.

Und grün sollte meine Bratwurst bitte nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir total Wurst :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Von bbq Sauce bin ich auch kein Fan :sweat_smile:

die die ich meine sind geräuchert und nicht gepökelt. hast du ma n Bild? Würste werden ja in der Regel nicht gepökelt, das macht man eigentlich mit ganzen Fleischstücken, oder?

Impfen habe ich zb noch gar nicht dran gedacht.

Aber ob Vitaminmagel vor verdursten der Fall ist. Kommt wieder auf die Wassergegebenheiten vor Ort an.

Zum Thema Kosenamen:
Kosenamen benutzen wir tatsächlich nur wenn wir alleine sind. In der Öffentlichkeit normal Vorname.

Braucht auch niemand durchwinken :wink: wird in Österreich (und vermutlich auch Teilen Bayerns) rege genutzt und findest sogar im Duden den Begriff Geselchtes.