Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Nein nicht wirklich.

Aber Kinder country ist mindestens eine 8 Tendenz höher. Da haben sich 1er hater durchgeklickt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich war bei Bueno und MaxiKing scho(c)kiert. Das Forum hat offensichtlich keinen Geschmack!

1 „Gefällt mir“

Kinder Pingui war dann gestorben, als Handys kein „Kinder Pingui“-Format mehr hatten.

2 „Gefällt mir“

Immerhin ist Oreo ganz weit unten wo es hingehört.

5 „Gefällt mir“

Hat von mir ne 9/10 bekommen!

Dass Oreo-Kekse grad so weit hinten liegen, macht mich dafür glücklich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Find Oreo generell überbewertet. Ist nicht schlecht, aber von „boah is das geil“ is Oreo doch sehr weit weg mMn.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt alle keinen Geschmack

Das Zeug von Ferrero ist mir zu süß und hat diesen merkwürdigen Einheitsgeschmack. Ähnlich wie diese Tütensuppen von Maggi oder Knorr.

Ja, vor allem wenn man bedenkt, wo Oreo überall drin ist. Eis im Supermarkt und in der Eisdiele, Fertigbackmischungen und diverse Rezepte Online, fancy Milkshakes usw. Als ob Oreos so geil wären, dass sie alles besser machen. Nein, tun sie nicht.
Die sind ok. Wenn man mal Bock auf was Süßes hat und sie die einzige Option sind, dann ess ich sie. Aber so ziemlich jede Süßigkeit ist besser als Oreos. Dann doch lieber n Balisto.

4 „Gefällt mir“

Ist so ziemlich das reudigste was es gibt

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid dass du keinen guten Geschmack hast :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Da sich jetzt vieles im 4-6er Bereich einpendelt, hätte ich die Umfrage vielleicht doch anders machen sollen, da es mich schon interessiert ob alle mit 5 bewerten oder sich einfach die 1er mit den 10er ausgleichen

1 „Gefällt mir“

Meine Flop 3 in der Auswahl

  1. Milky Way
  2. Kinder Country
  3. Oreo
1 „Gefällt mir“

:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Top 3
Kinder Pingui
Kinder Country
KitKat

Flop 3
Kinder MaxiKing
Oreo (also die ganzen Kekse, zerkleinert im Eis mag ich die)
Knoppers

Rolly will das forum brennen sehen in Wahrheit badet er in milky ways und kinder countrys

Tatsächlich finde ich Oreos im Eis usw. richtig gut, wobei ich deutlich lieber überall Prinzen Rolle würde drin haben wollen.
Aber Oreos einzeln sind wirklich schlecht.

Warum werden hier eigentlich Kekse und Riegel miteinander verglichen?
Gut, das was in den letzten Jahren bei mir zur Spitze aufgeschlossen hat sind Maltesers.
Simpel aber perfekter Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Vor allem fehlen der Knoppers und Hanuta Riegel, aber die Standardformen sind drin.

3 „Gefällt mir“

Die sind auch nicht ganz geil, aber viel besser als Oreos. Wo bleibt da der Hype?

Oh jaaaaa :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Find sowohl Knoppers als auch Hanuta (jetzt die Originale nicht die Riegel) einfach zu hart.