Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Toffifee ist ok :beanhug:

Die sind bei mir auch immer sofort leer

2 „Gefällt mir“

Wo sind Oreos denn überbewertet? :beannotsure: Hier sind ja auch wieder fast nur Leute, die Oreo nicht mögen. Ich fühl mich meist ziemlich alleine damit sie zu mögen und muss mich gefühlt eher dafür rechtfertigen, als dass da irgendwas gehyped wird :smile:

7 „Gefällt mir“

Oreos passen scho. Ist nicht so geil, dass ich sie kaufen würde, aber wenn sie mir angeboten werden, sag ich auch nicht nein.

Ich habe halt auch nie das Gefühl, dass die so unglaublich gehyped werden. Die Gegenstimmen dazu sind gefühlt lauter :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Auf 9gag und Co. waren Speck und Oreo immer die Heilsbringer des geilen Geschmacks.

3 „Gefällt mir“

Für mich sind Schokobons immer noch eine 11 von 10, es gibt nichts Besseres.

3 „Gefällt mir“

Die Leute hauen auch auf alles Käse :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das kommt aus ner Zeit als die noch neu waren.

Da war das „der heiße Scheiß“ aus den USA der vor allem immer von Leuten abgefeiert wurden, die da ein Austausch Jahr oder so gemacht hasten.

So wars zumindest in meinem Umfeld damals. Mittlerweile sind die ja ganz normal

5 „Gefällt mir“

Und geschmolzener Käse

1 „Gefällt mir“

Oreos waren vor 10 Jahren halt noch das geilste was ich an veganen Süßkram bekommen konnte. Sogar mit etwas was an Milchcreme erinnert, ohne, dass es Milch ist :beanpoggers: Manner Schnitten waren auch toll, aber die Pseudo Milchcreme bei den Oreos war für mich immer entscheidend.
Also unter uns Veganern waren Oreos damals ziemlich hyped, aber das hat deutlich abgenommen. Dafür höre ich heute deutlich mehr Oreo Verächter.

2 „Gefällt mir“

Ftfy

3 „Gefällt mir“

Sind lecker, keine Frage.
Aber für mich nun nicht die allerbesten.
Da empfinde ich doch mehr für Oreo Kekse.

Die schmecken im Gegensatz zu Oreos zumindest nach irgendwas.

2 „Gefällt mir“

Und stauben nicht wie narrisch

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz anders. Oreos sind überhaupt nicht meins.
Ich versteh bis heute nicht, was so gut an denen sein soll.
Geschmäcker wiedermal.

3 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Würde ich aktuell nicht weitestgehend auf Süßigkeiten verzichten hätte ich schon längst die Sommersorten durchprobiert.

1 „Gefällt mir“

Die habe ich am Wochenende ins Auge gefasst.

Ist natürlich keine Sommersorte. Aber mit Marzipan. :beangasm: Edit: Moment, doch kein Marzipan. Nur Mandeln, wie es aussieht. Aber das macht es nicht schlechter.

4 „Gefällt mir“

Ich mag die ja ganz gerne

5 „Gefällt mir“

Grundsatzfrage:

Beim Essen Teller voll laden oder essen nachnehmen?

  • Voll machen
  • Nachnehmen

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“