Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Milky Way habt! Als jemand, der Nüssen, Kokos und Karamell absolut nichts abgewinnen kann, ist Milky Way mein persönlicher Lieblings aus dem Lineup.

yes Hanuta ist Top. Knoppers ist Schmutz, da ist nur der Riegel gut weil er halt null wie das normale Knoppers ist

1 „Gefällt mir“

Da ist ja alles falsch an deinem Post. :beanwat: Aber ist ok, kann ja mal passieren. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Dann bleibt ja auch nicht mehr viel. :sweat_smile:

Milkyway ist einfach nur süß. Die Creme hat eine komische raue Konsistenz. Und auch sonst hat es keine Extras

1 „Gefällt mir“

Naja sonst passt’s

Immer Nachnehmen. Ich hasse daher Weihnachtsessen bei der Schwiegerfamilie, die die Teller vollklatscht, gefühlt alle nach 5 Minuten fertig, ich hocke da noch mit der Hälfte und fühle mich nur gehetzter :simonhahaa: (vor allem kann ich nicht so viel auf einmal essen)

4 „Gefällt mir“

Ich finde Milky Way geil. Spielt jetzt nicht ganz oben mit, aber ich mag es (gekühlt) echt gerne.

1 „Gefällt mir“

Bananen!

Besonders bei Buffets o.ä. nervt es mich wenn Leute das machen. Ist nicht nur so das man zwei mal gehen kann, da warten noch Leute die auch was wollen.

6 „Gefällt mir“

Buffet ist Krieg!

3 „Gefällt mir“

Müsste es aber nicht, wenn siCH ALLE AN DIE VERDAMTEN REGELN HALTEN WÜRDEN :colinmcrage: und jetzt leg das dritte Kotelett zurück :eddy:

Zwing mich doch! :rbtvlul:

:cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Was sind denn die Regeln? Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :fresskoma:

(und natürlich, wer sich viel zu viel nimmt und alles wegwirft, sollte nie wieder zu einem Buffet zugelassen werden)

2 „Gefällt mir“

Beim Buffet wird der Teller so voll gemacht wie es geht und dann gegessen und nach geholt!

Why Not both :doge_finger_guns:

Und weil jedes Mal @Sir_MetalAnarchie hinter mir stehen könnte muss ich mir den Teller voll machen Weil sonst beim zweiten Mal nichts mehr da sein könnte :beansweat:

In den allermeisten Fällen werden Buffest aufgefüllt und du kannst später noch mal was nehmen und oder man beim zweiten mal was anderes :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Haribo-Krams und Co hab ich komplett rausgelassen, das ess ich einfach nicht (mehr) wegen der Gelantine. Ansonsten hab ich die Sachen rausgelassen, die ich nicht kenne.

3 „Gefällt mir“

Der beste Riegel ist gar nicht aufgeführt:

3 „Gefällt mir“